Beiträge von Blubb

war vllt ein bischen undeutlich ausgedrückt, aber mit dem "rin versuch ist es wert" hab ich die krautboilies gemeint und bestimmt nicht diese pseudo-boilies

Tom
    kennen wir uns nicht aus nem andern forum?zufällig deins?....... ;) :lol:

ich bin mit dem rad zum händler 30min unterwegs, ein weg! mit dem zug brauch ich 45 min(im winter halt) und selbst wenns mich aufm weg kräftig friert geh ich liebr zu meinem händler als online zu bestellen!
    beratung, garantie und nicht zuletzt der test des produkts sind einfach unschlagbar!

wer ist den schuld an dem ganzen doping? ich würd doch einfahc mal frech behaupten das die öffentlichkeit einen großen teil dieser schuld trägt!
    es wird immer mehr verlangt, immer schneller, immer länger......
    aber kein menschlicher körper ist in der lage ohne doping soviele tage am stück über 6 oder 8 stunden einen 42er oder 45 schnitt zu fahren, geht einfahc nicht.....
    also entweder aufgeben, bzw normal trainieren und fahren und riskieren das der rubel aufhört zu rollen und die öffentlichkeit das interesse verliert weil es imemr das gleiche ist und bleibt?! oder dopen...........

tja, das war meine meinung, könnt ihr jetzt was dazu sagen oder nicht....

diese "futterboilies" die du im laden bekommst sind billigste boilies die man an leute verkauft die nix von guten ködern verstehen und für die boilie gleich boilie ist!

wenn ein boilie gut ist dann kannst du ihn zum anfüttern und zum angeln nehmen und wenn er schlecht ist kannst du ihn für garnichts nehmen, bzw du kannst ihn nehmen aber wirst keinen erfolg haben!

=> zeug kaufen, ausprobieren und entweder pech oder glück damit haben.....das kann niemand vorher mit 100%iger sicherheit sagen, aber bei guten zutaten ist die wahrscheinlichkeit höher das du erfolgreich bist!
    und gerade das bieten dir sogenannte "futterboilies" nicht!

also probiers mal aus, ein versuch ist es wert!

der draht ist unsinnig! er ist steif und das merken die karpfen sicher!nimm doch als vergleih mal ein stück dünnen draht und ein weiches stück schnur zwischen die lippen! und karpfen sind da meiner meinung nach noch sensibler!

also da oben steht das du dir grad 5kg gekauft hast.....und du fragst ob das was taugt, bzw was andere für erfahrungen gemacht haben........
    was für erfahrungen interessieren dich denn? fänge also nicht........
    aber was dann? ich dachte immer das das wichtigste an einem köder ist das er fängt!?

wenn du sie schon ausprobiert hast, hätteste ja das schonmal hinschreiben können.....dann könnten andrere von deinen erfahrungen profitieren. und wenn nicht wäre es rein rational intelligenter gewesen VOR dem kauf zu fragen was andre für erfahrungen gesammelt haben!

das war übrigens nicht negativ gemeint, aber wenn du vorher fragst kannst du dir uU fehlkäufe ersparen.....
    hier wolen alle doch nru dein bestes :D

also dann, net sauer sein!

gruß blubb

wieder so einer der erst NACH dem kauf fragt ob das zeugs was taugt....was machste wenn dir jetzt alle schreiben das das zeug genau so viel fängt wie gummibälle??
    nix für ungut!

ja schon, das eiweiß wird doch durch die hitze fest unud hält somit den teig zusammen...... also ohne eiweiß wird da nichts fest.....er sei denn irgendwelche fette schmilzen und verkleben dann das ganze zu einer festen kugel