mein pod steht net im keller sondern in meinem zimmer, ich kann mich kaum noch bewegen aber trotzdem will ichs net abbauen..
gruß blubb
mein pod steht net im keller sondern in meinem zimmer, ich kann mich kaum noch bewegen aber trotzdem will ichs net abbauen..
gruß blubb
hm..irgendwie is da noch was reingerutscht....ich meinte nicht mit 500händen voll frolic sondern nur mit ca 500g, sorry
gruß blubb
dann probiers doch erstmal einen nachmittag mit frolic, vllt noch einen tag mit ca 500g händen voll frolic relativ weiträumig anfüttern....
dann wirst du sehen ob die karpfen sehr scheu sin.......
hi!
was hast du für die knödel bezahlt und wo hast du sie bestellt??
schreib dann doch bitte ob du glück hattet bei deim ansitz!
gruß blubb
hi,
hört sich ja so an als ober der teich nicht allzu stark beangelt würde, ich geh für das weitere einfahc mal davon aus.......
also tagsüber kannst du es im frühjahr im flachen probieren, da erwärmt sich das wasser schneller! als köder brauchst du eigentlich keine boilies, frolic tuts auch....einfach ein,zwei handvoll um jeden köder füttern und den hakenköder mit ner ganz einfachen selbsthakmotage am hair anbieten,sollte eigentlich kein problem sein....
das einzige problem was du sicherlich bekommst ist, das sich die frolics innerhalb weniger stunden auflösen werden(wenn es viele weißfische gibt entsprechend schneller) du kannst das ganze zwar mit zwei oder dreitägigem trocknen hinauszögern, aber eine ganze nacht halten die so auch nicht durch....da müsstest du dann wohl doch auf boilies setzen, oder einfach einmal nachts den köder wechseln(wenn die karpfen beißen musst du das sowiso )
du kannst aber natürlich auch andere köder benutzen, zB simplen hartmais(zur zubereitung --> suchmaschine beackern) oder tigernüsse(zubereitung --> wiedermal suchmaschine) oder kichererbsen oder oder oder........
ich wünsch schonmal petri heil!
gruß blubb
ich schreib dir mal ne pn
hab seit kurzem zwei fox aquos und freu mich shcon auf den ersten test am wasser, aber soweit sich das mit trockenübungen feststellen lässt sins echt zwei geile gerten...
gruß blubb
bei uns is auch nur eine stunde vor onnenaufgang bis eine stunde nach sonnenntergang alles erlaubt....danach heißts bis um 1 nurnoch auf aal.....aber irgendwie werd ich den verdacht nicht los das die aale bei uns auf boilies stehen..ich werds weiterprobieren und hofen das ich viele beifänge mit dicken bäuchen hab
mal ganz kurz: wie oft hatten wir diesen threead eigentlich schon??? nur so aus neugier
Dry Kill Logic - Lost
nix außer dem pfeifen in meinem ohr von dem konzert vorhin...
Amon Amarth - Where Death Seems To Dwell
hm...ich hab au son ding un im baggersee läufts echt bombig, aber im fluß issses mit der strömung echt überfordert!
ich denke die besten resultate erzi9elt man im klaren wasser wo der lauf auch wirklcih gut rauskommt!
so, ich hab mein pod nu scho ne weile, aber hate ein paar monate weder pc noch internet......aber hier sin mal die pics:
aber ich hab aus kostengründen keine telebeine un momentan brauch ich die nicht, aber evtl lass ich mir die noch amcehn wenn ich mal in die lage kommen sollte das ich nicht mehr nur auf relativ ebenen flächen mein pod aufstelle...........
mfg blubb
kann mir irgenndjemand sagen wo ich in deutschland die englische ausgabe herbekomme?
mein stamm dealer für bücher hat mir gesagt er würd das nicht bekommen und jetzt steh ich vor einem problem...