tja, wenn du gut fängst ist dir nach drei tagen nciht langweilig......und wenn doch hast du wohl das falsche hobby.....
Beiträge von Blubb
-
-
Rammstein - Ich will
-
w w w.sinn-los.de
-
4Lyn - Lyn
-
Kai 16
ich muss dich enttäuschen, mit der rute kannst du ihn unter umständen werfen aber nicht führen bzw. nicht so wie es erforderlich ist! dafür ist die rute zu leicht! -
Rammstein - Sonne
-
na wers nötig hat!
ich persönlich würd mein geld nie dafür ausgeben!
mag ja sicher ne erleichterung beim raufholen der köder aus 300m sein aber irgenndwo geht das dann doch schon zu weit! irgenndwann muss ich wohl nichtmal mehr selber angeln.... -
auch von mit natürlcih alles gute zum birthday wenn auch nachträglich.....*den sekt hol und einen auf andal trink* *und noch einen* *un nochmal* ......
-
nein, der ist von balzer, müsste aber auch so 16cm haben...
-
was heißt hier oder??? es muß heißen freilaufrolleund karpfen!!!
-
System of a Down - Chop Suey
-
-
die spule wird zus chnell! und wenn der karpfen dan stoppt dreht sie sich noch weiter und du hast ne wunderschöne perücke auf deiner rolle!
-
-
hm....also das ihr da laichende fische keschert finde ich ganz und garnicht toll!!!!das ist weder waidgerecht noch trägt es etwas dazu bei unser hobby in der öffentlichkeit in gutes licht zu rücken(IM GEGENTEIL!!)
-
Rammstein - Moskau
dann:
Slayer - Cleanse The Soul
dann:
Slayer - Manatory Suicide
dann:
System of a Down - Aerials -
ich glaub nicht das da ein unterschied bei der schnurverlegung ist.....ein bekannter von mir hat die 6500 und darauf die technium und das ist eigentlich top
-
Korn - Did my Time
-
-
mein traum wäre ein eigener see mit ca. 15a an dem ein kleines gartenhäuschen(will ja nicht dort dauerhaft wohnen!ich will das es etwas besonderes bleibt!) dazu dann noch einen steg an dem ein schönes kleines boot liegt......
und das wichtigste: gesundheit und ein langes leben(mal will seinen see ja wohl lange geniesen!)
und mit so einer rente von 5000euro wär ich auch nicht unglücklich!