ein angelfreund von mir verwendet gern kleine karpfen mit ca 4 bis 6pfund.....un die fänge sind nicht ohne....
Beiträge von Blubb
-
-
mh..die ruten kenn ich nicht abe rich hab shcon viel gutes darüber gehört....
bei den rollen würde ich auf die 6500B hochgehen da dich die paar meter mehr schnur im drill von großkarpfen(wie sie im rhein zweifelsohne vorkommen) nur positiv bemerkbar machen!
(hier gilt bestimmt nicht "weniger ist mehr") -
Rammstein - Sonne
-
Soulfly - Bring It
-
Six Feet Under - Braindead
-
Slayer - Silent Scream
-
auf raubfische: salmo perch(8cm) und rappalla jointed ins 13cm
friedfisch(also bei mir hauptsächlich karpfen): boilies und pellets(am liebsten fischig) -
mit genug drift sicherlich
-
die biester werden auch immer verwöhnter..wahrscheinlich fangen wir die in zukunft nurnoch mit feinstem rinderfilet...
-
Dimmu Borgir - Mourning Palace
-
Dimmu Borgir - Allegiance
-
20er gefolchtene an so ner feinen rute??? nimms mir nciht übel, aber das ist schon ein arg schweres kaliber...zum vergleich: keiner würde schiffstaue zum abspannen eines zeltes nehmen...
also lieber auf eine 1er oder max.15 schnur umsattelnzu der rute: versuch mal die shimano technium in 2,4 oder 2,7m mit 15-40g Wg da hast du sicher ein besseres gefühl..
-
aua..sowas tut echt weh wenn man es sieht
-
acuh von mir natürlich ein richtig dickes petri
-
Rammstein - Moskau
-
also ich weiß nicht...ich bin kein soooo kleines kind mehr (bin 16) aber ich hab auch verwandte die noch 5 oder jünger sind...un wehe einer krümmt denenn auch nur ein haar.....dann is schluß mit lustig.....
und ich denk ich würd nicht nur was machen wenn es verwandte oder bekannte sind......ich würd mich IMMER einmischen....
'tschuldigung, aber wer sich an kleinen kindern vergreift ist ncih irgenndwie komisch sondern schlicht und einfach psychisch krank.....und bei leuten die dadurch andere gefährden hört jegliches verständniss auf!!!!
-
Drowning Pool - I Don't Care About Anyone But Me
-
Six Feet Under - Ugly
-
Slayer - Spill the Blood
-
eigentlich immer freilaufrollen, mal abgesehen vom feinen pickerfischen auf satzkarpfen