ja klar, sofern ich andern damit ein neues leben ermöglichen kann...immer und ohne zögern...
Beiträge von Blubb
-
-
karpfenfreaks
schon geraucht oder wie?ich kenn mich da nich gut aus, aber auch industriehanf enthält thc, nur halt so wenig das es nichts bringt das zeug zu rauchen....ich sag hier nix zu meinen freunden..will ja niemandem was anhängen.....
-
Slayer - South of Haven
-
doch, da is irgenndein aroma vn canabis verarbeitet, aber nur der industrie hanf mit max 3%(oder wars doch weniger?)THC ...ich hab schon nen freund von mir gefragt ob er das mal gerne rauchen würde...er hat dann dankend abgelehnt...
-
6cm wobbler für hecht???sorry, aber damit geh ich auf barsch......bei hecht nehm ich so sachen wie wobbler zw. 10 u 20 cm....
-
wer von euch hat erfahrungen mit den "mistery dope" boilies von pelzer? ich wollte die nämlich mal probieren, da ein kleiner händler die bei uns im moment für 2euro/kg raushaut...
-
ich wollte es demnächst mal mit den "mistery dope" von pelzer versuchen...da so ein kleiner händler die hier grad für weniger als die hälfte raushaut....da hol ich mir mel n paar kilo...
-
System of a Down - Chop Suey
-
ich hab zwei von den action-lures und bin auch garnicht begeister...naja..bei dem preis ist das aber auch kein wunder.....
-
ich schließ mich ebenfalls an! ich hoff, ihr werdet mal nen dicken hecht in eurem boot haben...
-
System of a Down - Toxicity
-
Bad Religion - Broken
-
DMW
ja, das is genau der song..... -
JBO -Saufen Saufen Saufen
-
-
JBO - Ka Alde ka Gschrei
-
Six Feet Under - Sick in the Head
-
ich nehme "free"!
-
ich habe mir bei meinen selbergebauten wobblern die tauchschaufeln aus einer leeren maisdose geschnitten
zur stabilität die ränder der tauchschaufel ein ganz klein bischen hochbiegen und dann hast du eine wunderbare tauchschaufel! -
meine freundin hat mich deswegen rausgeschmissen ....nur weil ich einmal in der woche meine ruhe haben wollte......na egal, jetzt geh ich grad 5mal die woche angeln !