4lyn - lyn
Beiträge von Blubb
-
-
Good Charlotte - Lifestyles of the Rich and Famous
und danach
Rammstein - Ich will
-
was kostet die denn bei euch?
mein dealer verlangt 259öcken für die 270MH! -
Six Feet Under - Amerika The Brutal
-
genau, am besten noch beim long range fischen auf karpfen....ich mein ja nur, bis ich die 150m schnur eingekurbelt hab, ist der andere fisch sicher sonst wo..seis im seerosenfeld oder "nur" im nächsten versunkenen baum......ich sag nur: DEUTSCHE BÜROKRATIE
-
Nirvana - Come as you are.....ich liebe dieses Lied
-
-
10min..übers angeln? wenn ich in 10 min mal schnell was übers angeln erklären würde, kämm ich nicht weit....sag deinem lehrer nen gruß von mir, aber wenn du das alles in 10min vorstellen sollst, musst du entweder sprechen wie ein maschinengewehr oder du kannst alles nur am äußersten rand mal eben kurz streifen...
-
Soulfly - Soulfly 2
-
Blind Guardian - Another Holy War
-
-
immernoch six feet under, aber jetzt mit track 9 vom gleichen album....hat jemand zufällig ein paar SFu alben? ich weiß das titel 2 "amerika the brutal" heißt und das das album 12 tracks hat?!falls jemand das gleiche album hat, wärs nett, falls sich derjenige per pn melden würde....
gruß, blubb -
ich hab mir schon so ziemlich alles anhören müssen, da die von mir am meisten befischten gewässer gut besucht sind.....
aber das lustigste war immernoch, wo mir eine alte dame verklickern wollte, das die strecke dich ich da beangle(meine vereinsstrecke) natuschutzgebiet sei....was ich an ihrer argumentation etwas komisch fand, war dann das e-werk im "naturschutzgebiet" und das das "naturschutzgebiet" mitten in der stadt liegt...naja, was solls.... -
Six Feet Under....wie der Track heißt, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wie das album heißt...
-
Farin Urlaub - Ok
Tinitus ich komme........ich bin echt sozial, ich spende Bässe für mich, meine Familie und meine Nachbarn....juhu..........
-
klugscheißer, tut doch nix zur sache ob wobbler oder jerkbait(nich böse sein andalchen)
-
-
Farin Urlaub - Buch zum lesen
-
Slayer - Cleanse the Soul
-
Limp Bizkit - My Way