Beiträge von Blubb
-
-
boah, ihr seid ja tiefsinnig heute........
-
keine ahnung
-
Slayer - Dissident Aggressor
-
Hi!
Besitzzt jemand von euch dieses Rod Pod?
Wenn ja,wie ist es? Steht es stabil? Wie kann ich den Winkel der Ruten zur Wasseroberfläche einstellen? Würde sich der Kauf lohnen(nein, soviel Geld gebe ich nicht aus, ich möchte es nachbauen lassen)?
Könnte mir jemand noch genauere technische Details geben?Fotos per E-Mail schicken?
Schonmal im Vorraus Danke und ein dickes Petri!
Gruß,Blubb -
Rammstein - Du riechst so gut
-
naja, also um es vorweg zu nehmen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit wallern aus, aber den würde ich auf >2,20m schätzen........der sieht doch ziemlich fett aus.....
ABER was ich viel wichtiger finde: dei positon der kamera (höhe des aperates) lässt bei dem bild darauf schließen, das es entweder ein fotograf war oder ein sehr hohes stativ benutzt wurde, wa sich jedoch eher unwahrscheinlich finde -> warum sollte jemand ein so riesen stativ mit ans wasser schleifen, wobei ein kleines auch seinen dienst tut....also da glaube ich stimmt was nicht....
achimx
wenn so ein vieh total fertig ist und mit dem kopf "trocken gelgt" wird und der herr sich mit seiner kamera auskennt, ist das schon zu schaffen, ich brauche etwa 10-15sekunden um bei meiner kamera den selbstauslöser einzustellen und die kamera auf ein festes ziel zu richten(habs extra nochmal probiert!)......
aber ob er das in der aufregung schafft....................???naja, das ist halt mal wieder so ein thread "hat ers geschafft oder ist er ein lügner,kommt, wir zereisen uns das m**l darüber!"....
-
Soulfly - Mulambo
-
Die Ärzte - Immer mitten in die Fresse rein
-
@KranKred
ja, das böse wort "F u c K" darf mann nicht schreiben....ich hör grad:
Bring it von Soulfly -
verrottung bei sehr saurem boden
-
boah, mein scheiß isdn kotzt mich total an weil es so scheiße langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ist!
-
und mal wieder zu lahm
-
zündholz
-
Sie verbindet Motor und Getriebe eines Kfz
-
ja, nimm dann aber ne geflochtene schnur, wegen dem kontakt(!) und ne ganz dünne das der karpfen keinen verdacht schöpft...
NEIN!scheiß bei seite:
wer das macht und dann nen 20pfünder dran hat, braucht erstmal nen neuen finger, sonst kann er sich die schnur in zukunft um die zehen wickeln, solange bis er da auch keine mehr hat!!! -
antrieb
-
dann hab ich halt mal wieder nicht recht...auch gut, ich hab mich dran gewöhnt...
-
berthold brecht(vllt hab ich ja diesmal recht...)
-
arschologe = einer der sein glück in der scheiße sucht