vorsicht, klugscheißer(nicht sauersein, ich meins ironisch!)
und ich war wie immer zu lahm...
Beiträge von Blubb
-
-
archäologe
-
uüppa,is ja musik, da bin ich miot brecht ja wohl nicht so richtig....voll verpeilt..
-
berthold brecht
-
Die neue Shimano Exage ist gut, top schnurverlegung und jeh nach anbieter solltest du das größte model für kca. 60eus bekommen können....
is echt ne empehlung wert!
gruß,blubb -
Vor allem:
in der aufrgung beim drill dreht man die bremse schnell mal zuweit zu und PENG -> SCHREI und FLUCH -
Slayer - Disciple
-
mjam mjam mjam...ich hab grad leckere, panierte barschfilets gefuttert....ich sag nur: unübertroffen!
-
servus und herzlcih willkommen mal wieder
-
ich fishce noch auf raubfisch(also barsch,zander,hecht,große döbel(40+) und bachforelle) und damit auch noch auf kleine weißfische als köderfische
sonst fast nur karpfen -
no comments, no lies......
auf deutsch: kein kommentar, keine lügen -
bügel auf und line clip/gummiband verwenden! den line clip bekommst du bei deinem tackledealer und das gummiband von mutti....das mit dem gummiband funktioniert so: du legst das gummiband auf höhe der spule so oft um den rutengriff bis es stramm sitzt. beim angeln legst du die rute nach dem auswurf auf deinen pieper, klemmst die schnur unter den gummi(so das es eine kleine schlaufe(OHNE KNOTEN) gibt). Bei biss kann der karpfen die schnur ganz einfach aus dem clip/gummi ziehen und hat freien schnur abzug.
für dan anschlag schließt du dann einfach den rollenbügel und den rest kennst du ja!
bleibt mir nurnoch, die ein dickes PETRI zu wünschen -
mistwurm wenns geht, aber nimm am besten verschiedene köder(mais,made,würmer usw.) mit und probier dann diese durch, es ist immer besser, mehr auswahl zu haben
-
was bekommt eigentlich der gewinner?
-
in der wüste und am grund von großen gewässern
-
wüste
-
-
drei oder mehr, es können auch 5ß00 sein
-
-
sechs