was zum rauchen, so wie pfeife?
Beiträge von Blubb
-
-
freistehende statue
-
Soulfly - Turn The F**k Up
-
wann gehts denn weiter?????
-
Zanderschreck
wiso soll da zwischen haken und mais noch 1cm platz sein???ich dachte bisher immer, das man die montage unterwasser anbietet.... ich glaube, ich sollte meine angeltechniken nochmal gründlich überdenken.... -
die geräusche der hotelrezeption, neben der icch gerade sitze und gratis surfen kann...und das soviel ich will.....
-
NIE würde ich durch rückwärtskurbeln schnur geben...wo bleibt da der satte sound der knarrenden bramse den ich so liebe????
-
ich verwende ne 16er Berkly Triline SensiThin Ultra.....bin wirklich zufrieden...einfach top
-
ich hab noch das heft "lachs" bekommen....hier gibts nicht zufällig jemanden, der das gegen "barsch" tauschen möchte?????
falls ja, einfach per pn bei mir melden.... -
Six Feet Under, aber wie das Lied heißt weiß ich nicht...vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Es ist auf dem gleichen Album wie "Amerika The Brutal"(und ich weiß auch nicht wie das Album heißt..) und heißt bis jetzt "Track 3"
-
bei mir sind das Barsche, BACHforellen und Hechte...wobei Zander auch ganz fein ist....
gruß, blubb
-
Diecast - Medieval
-
keine ahnug tobbes, aber mit so einem kleinen rehpinscher oder pekinesen sollte das schon klappen...notfalls einfach mal schnell auf waller umsatteln............
-
ganz ohne schlingern bekomm ich den wurf auch nicht hin, aber wenn man ein bischen an der fliehkraftbremse rumspielt und seinen wurf ordentlich macht, sollte es mit der multi echt kein problem sein, den köder sicher ins ziel zu bekommen!
-
Hat man dir früher eigentlich gesagt, das du die Hefte nicht einfach so mitnehmen darfst, sonders sie auch bezahlen musst???
-
60+...nicht schlecht, aber fliege kann ich nichtz, außerdem sind da zu viele bäume....aber auf grund mit teig...das müsste klappen...
-
ich würde es mit ansitzen probieren: fischfetzen an der matchrute mit ner 2-3g pose knapp über oder auf dem grund uund dann warten....oder einfach 5-15g laufblei und fischfetzen....jeh nach bedingungen...
-
Six Feet Under - Amerika The Brutal
-
oh...dann waren meine 115g an meiner 2,5lbs Shimano Catana wohl doch etwas überdosiert...ein glück das ide rute noch ganz ist!
-
und zur abwechslung mal was deutsches:
Rammstein - Keine Lust