Eine gute Shadrute wäre gut, schau mal ein paar threads weiter unten oder nutz die suchfunktion...
Beiträge von Blubb
-
-
HI!
Wie schwer sollte das Blei bei einer Selbsthak-Montage sein und welche Testkurve sollte die Rute haben, um die Montage auf Distanz zu bringen?
gruß,blubb -
durch die rotation der spule(und die bremse) wird der wurf abgebremst und der köder fliegt mit dem hinterteil zuerst und die haken kommen garnicht erst an die hauptschnur bzw. das stahlvorfach
-
ich benutze meinen setzkescher nur für köderfische im ausland(stichwort lebendköder)
-
-
dann komm mich doch besuchen, bei uns ist der döbel ne plage! jeh nach wetter könnte ich dir fast ne garantie auf nen döbel von45cm+ geben.....40cm+ ist bei uns eigentlich immer drin...
-
ja, aber irgenndwer muss ja die konjunktur ankurbel, und wenn nicht ich, wer dann??????
-
es ist mir egal, ob karausche oder giebel, ich mag alle weißfische, mal abesehen vom döbel!
-
ja dann mal auch von mir ein HERZLICH WILKOMMEN im Forum!
schöm, das wir hier auch noch mehr leute mit auslandserfahrung bekommen! -
ich hab allein dieses jahr drei ruten zerlegt...
eine leichte spinnrute, mir der ich einen karpfen gehakt hatte(ich konnte ihn aber noch landen, 2,5kg schwer...) welcher die rute im drill einfach zerbrochen hatte....(selber schuld, ich weiß..)
dann noch meine matchrute, bei der ich den anschlag zu heftig ausgeführt hab(und dann den baum getroffen hab...)
und als letztes noch meine hecht-spinnrute, bei der ich nen hecht im drill hatte(keine ahnung warum, aber plötzlich war die spitze fünfteilig.....) -
mh...also ich hab mir letztes letztes jahr bei lidel so ein set gehohlt....die Posen waren nicht schlecht,die klemmbleie waren grad zum wegschmeißen aber die vorfachaufwickler waren top.....und die box war auch nicht ohne....
-
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen etwas Haue gern
-
-
Slayer - Bloodline
-
kein ding...dafür bin ich ja da...
-
ich hab ein siemens C65.....ist eigentlich ganz M`kay
-
guckst du hier: worldwideweb.top-tackle-europe.de
-
ich poste nur in diesem forum....
-
ich hab "dorsch" bekommen(nicht im abo) ist ztwar interessant, da ich mich ein bischen fürs brandungsangeln interessiere, aber leider wohne ich ja ganz im süden....barsch oder so wär nicht schlecht gewesen....
Locke
ja, meld dich mal per pn falls du, trotz deiner liebe zu gummi und blech, interesse an "dorsch" hast... -
Die Ärzte - Friedenspanzer