schade das oich kein blinker abo hab...
Beiträge von Blubb
-
-
ich hab die rolle lieber ne numme rzu groß als zu klein, aber bei der schnurmenge ist das ja wohl egal, wenn du nicht grad auf hechte von >150cm aus bist...............
also würde ich die kleiner nehmen, da sie leichter ist was beim spinnfischen von vorteil ist, da du nicht so schnell ermüdest... -
-
behemoth - conquer all
six feet under - amerika the brutal -
einfach den wurm am grundblei ubern grund zupfen....
-
Das is aus amerika, da ist vieles billiger........guckst du cabelas.com.....bestellen dürfte sich nicht wirklich lohnen(zoll,versandkosten.......) ews sei den, du hast jemand drüben, der dir die sachen als geburtstagsgeschenk schickt, dann ist kein zoll drauf....
-
die dämlichsten serienfür mich:
* Lenßen u. partner
* Niedrig und kuhnt
* K11 - Komisare im Einsatz -
-
kauft euch einfach mal die luresaver, dann versenkt ihr weniger köder, schnur uÄ....die sind zwar nicht billig, aber wenn man 1 oder 2 teure wobbler gerettet hat, haben die sich schon rentiert...
-
ja dann mal herzlich willkommen hier im forum....
wenn du fragen hast: einfach fragen, hier beisst keiner -
und wenn mir mal wirklich langweilig wird mach ich hausaufgaben..aber da mir nie langweilig wird muss ich die dann morgens im bus machen....
-
bücher lesen,schnitzen,natur beobachten(eisvögel,karpfen im flachwasser) mit meinen kumpels labern,dösen,essen,trinken, nervende badegäste von meinen schnüren fernhalten und jeh nach wetter sonnenbaden oder im flachwasser vor den ruten ein bisschen abkühlen...
-
für was hälst du uns???
auch wenn ich nix gegen kaviar hab, so ein paar zanderbabys mehr im see sind mir da dann doch lieber...
außerdem sind die viecher eh so glitschig das sie mir öfters aus der hand fallen und dann doch wieder ihre bahnen im see ziehen.. -
Diecast - Pendulum
Rammstein - Feuer frei -
un bei uns fängt die schonzeit für freund gasauge erst am 01.04. an..... mal schaun, was sich da noch so machen lässt..
-
solange es noch keine persönlichen angriffe sind und alle das locker sehen, is die sache meiner meinung nach noch ok....
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
Gar keiner!
Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul und das andere lebt in Afrika!Gott gab den Menschen Intelligenz....
... Ausnahmen bekamen die Regel!Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an:“Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann&s einfach nicht.“ Darauf der Freund:“Hast Du eine Vorlage? Wie sieht&s denn aus?“ Sie:“ Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann&s trotzdem nicht!“ Der Freund:“OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen.“ Am Abend sieht er sich die Schachtel an..... Grosses Schweigen.... Dann sagt er:“So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!!!“
Warum sagt man nicht „dumme Frau“?
Man sagt ja auch nicht „tote Leiche“!Warum können Frauen nur beim Sex denken?
Weil sie da mit dem Hauptrechner verbunden sind.Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine:“Du, Andrea, gib mir doch bitte mal die Salzstreuerin!“
-
Warum nennen die Männer ihre Frauen oft „Schatzi“?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie „Schaf“ oder „Ziege“ sagen sollen! -
letz party....
-
ich finds gut das das teil so dick ist...ich nehm ihn immer mit zum angeln und wenn ich ein feuerchen machen will, reis ich einfach kogha oder silverman oder sonstige seiten raus, die mich nicht interresiern, und benutze sie zum feueranzünden!