Beiträge von Blubb

ich hab die rolle lieber ne numme rzu groß als zu klein, aber bei der schnurmenge ist das ja wohl egal, wenn du nicht grad auf hechte von >150cm aus bist...............
    also würde ich die kleiner nehmen, da sie leichter ist was beim spinnfischen von vorteil ist, da du nicht so schnell ermüdest...

wenn nicht hier, wohin dann mit der frage???
    die bodden sind, meines wissens, die ausgesüßten gebiete der ostsee in denen auch süßwasserfische vorkommen...

was mich interessieren würde: im aktuellen askari katalog auf seite 319 sind unten mini wobbler uÄ(nr. 58 - 66) abgebildet!hat die schon jemand ausprobiert???ich bin am liebäugeln mit nr 58/59 und nr. 62/63.......
    wär nett wenn jemand seine erfahrungen damit posten würde...

bücher lesen,schnitzen,natur beobachten(eisvögel,karpfen im flachwasser) mit meinen kumpels labern,dösen,essen,trinken, nervende badegäste von meinen schnüren fernhalten und jeh nach wetter sonnenbaden oder im flachwasser vor den ruten ein bisschen abkühlen...

für was hälst du uns???
    auch wenn ich nix gegen kaviar hab, so ein paar zanderbabys mehr im see sind mir da dann doch lieber...
    außerdem sind die viecher eh so glitschig das sie mir öfters aus der hand fallen und dann doch wieder ihre bahnen im see ziehen.. :lol:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
    Gar keiner!
    Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch...

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul und das andere lebt in Afrika!

Gott gab den Menschen Intelligenz....
    ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an:“Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann&s einfach nicht.“ Darauf der Freund:“Hast Du eine Vorlage? Wie sieht&s denn aus?“ Sie:“ Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann&s trotzdem nicht!“ Der Freund:“OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen.“ Am Abend sieht er sich die Schachtel an..... Grosses Schweigen.... Dann sagt er:“So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!!!“

Warum sagt man nicht „dumme Frau“?
    Man sagt ja auch nicht „tote Leiche“!

Warum können Frauen nur beim Sex denken?
    Weil sie da mit dem Hauptrechner verbunden sind.

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine:“Du, Andrea, gib mir doch bitte mal die Salzstreuerin!“

ich finds gut das das teil so dick ist...ich nehm ihn immer mit zum angeln und wenn ich ein feuerchen machen will, reis ich einfach kogha oder silverman oder sonstige seiten raus, die mich nicht interresiern, und benutze sie zum feueranzünden!