Ich habe eine Powergrade Heavy Feeder (50-150g wg) von Fishing One.
Wenn da nich "Heavy Feeder" draufstehen würde könnte man glauben das ist eine Wallerrute mit Wechselspitze. Als Feederrute ist das Ding überhaupt nicht zu gebrauchen, es sei denn man will die Fische damit erschlagen.
Beiträge von traunfischer
-
-
Ich hab auch für Forellenangeln gestimmt. Wäre super wenn jemand die Fragestunde macht, der sich auch mit Seeforellen auskennt. Da hätte ich schon einige Fragen auf Lager.
-
Ich schließe mich hiermit auch den Reihen der Dankenden an.
Wirklich super die Fragestunde. -
Bob Marley-Buffoalo Souldier
-
Du hast in einigen Threads "Schweizer-Quappenpilk-Methoden" erwähnt.
Was genau ist das?? So etwas wie Dorschpilken??? -
Zitat von McEsterer
Falco - Rock me Amadeus
im Augenblick
Hör ich auch gerade. -
Ab wann habe ich in einem großen Voralpensee (Attersee) eine Chance eine Quappe zu fangen. Die Saison geht bis 20.11 . Geht sich das aus??
Falls es in dieser Zeit schon geht: Sollte man weit auswerfen oder nah beim Ufer fischen? -
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei der Bildschirmauflösung 1024x768 eingestellt.
Bei Battlefield 1942 hab ich 800x600. Wenn ich das Spiel schließe bleibt aber 800x600. Wenn ich dann wieder auf 1024x768 zurückstelle sind alle Symbole am Desktop durcheinander.
Kann man irgendetwas machen, dass die ursprüngliche Auflösung nach dem beenden des Spiels beibehalten wird????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus. -
Meine Stimme hat der Saibling, obwohl der Schneekarpfen auch ziemlich gut aussieht.
-
Herzlich Willkommen dem 4000. User
-
-
Red Hot Chili Peppers-Californication
-
Gorillaz-Clint Eastwood
-
-
AC/DC-TNT
-
Zitat
Cooler Typ
Stimmt -
Wie die wohl schmecken?
-
Am Ufer der Traun in OÖ sehe ich seit 2 Jahren auch immer wieder abgenagte Bäume.
Sieht so aus als währen die Biber wieder stark im kommen. -
Dann bin ich um genau 13 Jahre und 1. Tag älter als das Forum.