Green Day-Letterbomb
Beiträge von traunfischer
-
-
The Offspring-Conspiracy of One
-
Mafia
-
-
Alles Gute
-
Green Day-Are we the Waiting
-
Ich hab gerade gezählt: 16 Ruten und 21 Rollen.
Erschreckend viel, wenn man bedenkt,dass ich den Großteil fast nie verwende. -
Ich habe 4 Shimano-Rollen:
Stradic X 1000GTM: Einfach Super!!
Sedona 500FA: Auch sehr gut
Sedona 1000RE: In letzter Zeit sind leichte Schäden aufgetreten.
Irgendeine Hyperloop: Mit der bin ich nicht sonderlich zufrieden, aber die 15¤, die ich für sie bezahlt habe ist sie schon wert.
-
The Offspring-Staring at the sun
-
ALLES GUTE
-
Green Day-Holiday
-
Ich war letztes Jahr dort. Ich habe eine Ausfahrt mit der Blue Nose mitgemacht. 70¤ Beim Schleppen hat nichts gebissen, beim Grundfischen ein paar kleine "Gabrilla" oder wie die heißen. Das Boot lag in Morro Jable. Außer der Blue Nose lagen noch die Albacora und die White Marlin dort.
-
Otto Walkes-Saufen
-
-
übrigens: dieser Bikuda ist vermutlich ein Mittelmeerbarracuda (Sphyraena sphyraena )
-
Leg einfach am Abend eine Meeräsche(oder eine Halbe, oder einen Fetzen davon) auf Grund aus. Nimm aber nicht zu leichtes Gerät und evtl. ein Stahlvorfach. Man weiß ja nie was sich am Köder vergreift.
-
Kurze Frage zwischendurch: Was ist ein Rapfenblei???
Den Ausdruck hab ich schon oft gelesen, aber ich weiß nicht genau was das ist. -
Einmal hab ich die Frontbremse meiner DAM Quick AT so weit aufgedreht, dass mir das Bremskraftregulierungsteil ( oder wie das heißt) in den Bach gefallen ist. Mir ist klar, dass das meine Schuld war, und nicht die der Frontbremse, aber mit einer Heckbremse hätte mir das nicht passieren können. Mir sind Rollen mit Heckbremse lieber, aber ich komme (meistens)auch mit Frontbremsen zurecht.
-
Ich esse gerne Forellen, Dorsch, Seelachs, Pollack, Leng und Makrele.
Hecht, Karpfen und Weißfische mag ich nicht. -
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen HIKI-Bestellungen.
Große Auswahl, schneller Versand und gute Preise.