Wenn du ein auto hast, kannst du ja mal nach morro jable fahren.
Dort liegen 3 big game boote.
Ich habe dieses jahr eine ausfahrt mit der "blue nose" mitgemacht. 70 euro/person. Auf schleppköder hat nichts gebissen beim grundfischen ein paar kleine.
Beiträge von traunfischer
-
-
Ich habe das bild mit dem sonnenuntergang auf einem see gewählt.
Das bild mit der regenbogenforelle wäre auch schön, wenn es nicht so unscharf wäre.
Der waller auf dem stein siegt einfach nur erbärmlich aus.
Was ist das für ein fisch in 4177
-
Ich habe gestern einen brassen mit 43 cm gefangen.
Könnt ihr mir sagen wie schwer er ungefähr war?danke für eure antworten
-
stimmt, das ist ein sonnenbarsch, allerdings gibt es mehrere arten von sonnenbarschen
-
weiss jemand ob es in österreich vorkommen von marmorataforellen gibt
-
6 bachforellen und2 lachsein ca. 3 stunden auf wobbler, spinner und nassfliege in einem kleinen bach in norwegen.
keiner der fische war grösser als 15 cm (die bachforellen werden dort nicht grösser) aber sie waren wunderschön gefärbt.
habe sie natürlich alle wieder zurückgesetzt, obwohl es kein mindestmass und keine fangbegrenzung gab -
ich fische manchmal in einem catch & release teich indem hunderte
karpfen( ein freund und ich fingen in ca. 4 stunden ca.50 karpfen)
schleien und ein paar störe leben.gibt es einen köder mit dem ich die störe fangen kann, aber den "beifang" von karpfen und schleien vermeiden (vermindern) kann????
-
ich würde ein marshmallow mit 2-3 maden kombinieren und mit langem vorfach und grundblei anbieten
-
krebse beim feedern
-
Am schönsten finde ich Bachforellen.
-
in meinem heimatgewässer fressen die signalkrebse auch jeden köder auf
fang dir welche und koche sie
sie schmecken echt gut -
hi ist hier irgendwer der im oberösterreichischen attersee fischt
wenn ja bitte antworten
ich will wissen wie bzw. wo man dort am besten hechte fängt -
ich finde das die firma SALMO auch sehr gute wobbler herstellt
-
habe döbel und dorsch vergessen:
döbel: 40cm
dorsch: 45cm -
leider (noch) keine kapitalendabei:
Hecht: 58cm
Barsch: 35cm
Bachforelle: 40cm
Regenbogenforelle: 45cm
Großmaulbarsch(Schwarzbarsch): 42cm -
in meinem heimatgewässer, der Traun haben sich die amerikanischen signalkrebse explosionsartig ausgebreitet. Da sie fischbrut-, und laich fressen will ich in zukunft jedes dieser mistviecher entnehmen.
da ich sie nicht einfach in den wald schmeissen will suche ich nach einer sinnvollen verwendungsmöglichkeit, bzw. einem rezept.wer kann mir helfen???