Ich angel auch lieber Pilker als Gummifische !!
Beiträge von kenny123
-
-
Ich habe gerade in der Leserbildgalerie nach den Meeresbildern geguckt ! Ich wollte sehen wie oft ihr auf Pilker fangt.Aber ich sahüberwiegend Gummifische ,twister..... usw . Nun frag ich : Habt ihr überhaupt noch Pilker in der Kiste ???
Danke für die Antworten,
Steffen
-
geht bestimmt hier genau so wie in Alaska , hab die dvd auch , einfach wie beim angeln auf barsch zander hecht dort auch machen , wenn man den richtigen köder zur richtigen zeit am richtigen ort einsetz dann fängt man auch
-
ich mach den Gummifisch einfach so dran , ich achte nicht auf den schwanz.
-
boar , die sehn mal fängig aus !
-
Hallo an alle angler,
Wer angelt hier mit Fliegenrute #1 ?? Und was habt ihr damit schon gefangen ??Mfg
SteffenDanke schonmal im vorraus und frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr wünsch& ich euch !!
-
ja , kannst dann per post herschicken !!
-
Danke, der link hat mich schon viel weiter gebracht !
-
Welchen Knoten macht man beim Fliegenfischen ??
Wenn es geht Erklären oder noch besser mit einer Abbildung !!
Mfg
SteffenDanke schonmal im vorraus
-
Im See aufjeden fall , wenn kein boot erlaubt ist , kann selbst noch im winter an die Tiefen Stellen und damit auch an die Fische kommen !
-
ohh achso , danke ...
-
Wie montiere ich den Doppelkopf richtig ?? Wie man ihn führt hab ich ja nun in den Profi-blinker Videos gesehn !!
Und nch was kennt jemand Gute Barschgewässer in Ostfriesland??
Mfg
SteffenSchonmal danke im vorraus
-
Hallo ich wollte heute auf Barsche mit Gufis bei uns im Kanal angeln . Welche Köder könnte jetzt wirksamer sein , Dunklere oder Hellere ??
Mfg
Steffen -
also bei mir war es so : Ich stand ständig an einer stelle wo ich wusste das da ein Hecht sitzt ! Ich warf immer wieder neu aus und hab mal ein bisschen schneller mal ein bisschen langsamer , mal mit kleinen rucken mal ohne etwas zu tun ! Nach einer halben Stunden hatte ich dann endlich meinen Hecht dran !!
Mein Tipp : Versuchen jede denkliche art den Gufi zu führen !!
-
Danke für den Tipp beim ausrutschen mit dem Unterschenkel !!
-
Oder gleich ein Video drehen !! das wird dann bei solchen pannenshow ausgestrahlt !!
-
Okay , die tiefen stellen suchen ! Und was für Boilies im geschmack soll ich nehmen ?? Und wie viel füttern ??
-
Könnte man noch was fangen Bei kälte um den gefrierpunkt ??
-
Was für Verletzungen hattet ihr schon vom fliegenfischen ??was für gefahren könnten noch auf uns lauern ??
-
also ich find fingerlange Köfis interessant