ich dachte immer Reis , macht irgendwas schlimmes mit der verdauung der fische ??!!
Beiträge von kenny123
-
-
@ reverend: Ich konnte die rute niergendwo finden ?? hast du vll seiten wo man diese Rute anbietet ??
-
ja , was hällst du von dieser rute Ebay art NR : 7201597412 . wollt ich mir zustellen , ist das ein gutes einsteiger set ??
Ich sehe da selten angler , manchmal im neben kanal mit Der matchrute oder Spinnangel. Fangen dort un im Meer aber gute Hechte !
-
ja klar kann ich warten , wollt ihr da fliegenfischen oder was ??
-
Ich wohne in einer gegend wo überhaupt keine Fliegenfischer schulen sind ?? Soll ich mir es selbst beibringen ??
Hat sich es jemand selbst beigebracht , wenn ja ?? was muss man beachten um den richtigen weg zu gehen ??
Mfg Steffen
-
echt schade....
-
-
gleich kommt es hoffe ich
-
ich hab bisher noch nicht beim händler nach solchen rute geguckt ! Weiß auch nicht ob sie solche führen !
-
Hi an alle,
Hab eine Rute bei ebay gefunden , Artikel NR : 7201597412 ist diese rute gut oder nicht ??
-
Was ich noch brauch ist eine Rute , hab eine bei ebay gefunden !
Artikel NR:7201597412 . könnt ja mal reinschaun !
-
und wo liegt der genau ??
-
Ja mit salmonidenbestand , wollte mir nämlich eine fliegenrute besorgen und dann mal die forellen ärgern , ich wohne in ostfriesland /aurich und bin leider noch minderjährig , wollte mal wissen ob es da in der gegend gute flüsse gibt !
-
bin grade so durchs Forum geflogen und fand diesen Thread !! wie Teuer ist denn das oben genannte set Rute+Rolle ??
-
Endlich mal wieder eine Raubfisch und Friedfisch folge ! fand ich super !!!
mfg
STeffen -
Gibt es überhaupt fliessgewässer in Niedersachsen ?? wenn ja wo sind sie ??
Mfg
Steffen -
wenn ich auf karpfen nen ansitz plane dann mit Boilies oder (hart)mais , finde ich am besten !! aber ist ja sache des anglers !!
mfg,
Steffen -
ich auch , morgen läuft auch die wiederholung von heute um 15 uhr glaub ich !! dann kann ich es nochmla gucken .^^
-
kommt es heute wie gewohnt um 18,30 uhr oder früher bzw später ??
-
moin,
Okay kann ich machen ... !!