ja is bisher immer an den knoten gerissen !
Beiträge von kenny123
-
-
Hey heute lief ja sowas mit friedfisch !!
-
die kommt vom frühling , Marke musste ich mal schauen !
-
Ich würde auch dunklere Farben nehmen !
-
Ich hab bisher immer mit einer Hecht Mono 0,35 mm gefischt ! nun hatte ich diesen Riesenfisch dran , und die schnur zerriss !Also die kleinen Hechte bis so 50 bekomm ich nochraus ! Ab 60er wirds schwierig ! und 70 ist dann echt schono das maximum ! Sollte ich mir also noch eine Rute mit geflochtener zulegen ??
Übrigens: Ich lebe in Ostfriesland , hier gibs gute Kanäle wo die Fische gut abwachsen !
-
Wie tief sollte denn das Wasser sein um vom Boot zu zocken ??
-
wie tief sollte denn das wasser schon sein , wie tief sollte es mindestens sein ??
-
echt ?? das video was ich gesehn hat hat auch schon n paar jahre hinter sich , oder ich hätte mich verhärt , was in der schule auch meistens der fall ist !!!
-
das stimmt nicht ganz
Pollack: oberständiges Maul , im großen und ganzen wird er nicht so groß wie der köhler und ist in den meisten fällen etwas dunkler als der köhler !Köhler: gewicht von bis zu 15 pfund , heller als der pollack , endständiges Maul ,
-
Also King of queens finde ig cool ! Doug ist super lustig !
heute kommt wieder planet angeln!!
-
Nun kommt noch sat.1 und rtl dazu , als nächstes reden wir noch über das Abendprogramm auf Kabel1 !
-
joa , klingt ulkig finde ich !!
-
Cool gestern lief ne Norwegen Sendung ! Nu hab ich n paar Tipps fürs nächste jahr in Norwegen !
-
also ich gucke es immer wenn ich nicht grade am wasser bin !
-
-
-
bericht wird dann noch kommen
-
oké dann versuch ich es mal !
-
Hi,
Okay und was für eine ausrüstung muss ich hier im herbst/winter was beachten ??? Oder kann ich die gleiche nehmen wie im sommer ?? -
der hat ziemlich gezappelt und da wollte ich ihn ganz sicher landen !