ich angle immom viel mit einen weißen twister !!! Schon n hecht und viele bisse gehabt!!
Beiträge von kenny123
-
-
ich hatte heute wieder wahrscheinlich den gleich Hecht dran ! biss genau auf den gleichen köder aber so um 18.30 Uhr !
-
Hi ,
Finde es auch cool das der schon 65 cm lang war !
-
Hallo ,
Ich habe heute meinen ersten Hecht gefangen !
Er Biss auf einen Weißen Twister in einer kleinen Kuhle !Er war ungefähr 65 cm groß !!!
Bilder kommen noch !Mfg Rudi-oskar
-
Wie würdet ihr den futterkorb im herbst und winter füllen ??
-
mit dem belly boat würde ich es nicht im großen meer versuchen , ich geh da immer im sommer hin und weiß : Das große meer ist nur 1 m tief da würde es sich nicht lohnen , aber mit einer wathose würde dort das angeln bestimmt spaß machen ! Übrigens da gibt es karpfen bis 30 pfund.
Mfg Steffen
-
bei uns in ostfriesland wurde vor ein paar monate nein wels gefangen !
-
Wiel ange sollte man im Herbst auf Karpfen mit boilies angeln ??
-
Was sollte man im Herbst als köder nehmen ?? Kunst oder Köfi ??
Danke für alle antworten,
Mfg Steffen
-
ich hab auch eine frage kann man es auf karpfen auch dann versuchen wenn nicht angefüttert wurde ??
MFG
Steffen -
-
also mit welchen aftma ist man gut wenn man einsteiger ist ?? also welches aftma deck die meisten situationen zu??? ich will mir nu eine Fliegenrute holen , bin noch nicht dazu gekommen . also nuni st die zeit da
.
MFG
Steffen -
danke für den link . hatte schon öfter von der faulenzer technik gehört aber noch nie richtig angewendet weil ich da noch nicht wusste wie es funktioniert !!
Mfg Steffen
-
Ich will wissen wie man gummifische richtig führt . Ich angel schon länger mit ihnen hab aber noch keinen erfolg gehabt !! und was sind doppelköpfe ?? kann mir jemand helfen ?? bitte !!
Mfg Steffen
-
ich habe am sonntag brassen gefangen : beide bissen auf maden !!
MFG
Steffen -
Hallo!
Oder hat heir jmd eine gute ausrüstung die er los werden will ??
-
kann mir jmd noch mehr seiten für fliegenrute sets sagen ??
-
ich hab nachgeguckt aber keine sets gefunden
-
ich hab nun ne weile geguckt aber keine seite gefunden die diese set&s hat kannst du mir bitte die seiten verraten ??
-
ok ich werd mich mal nach combos von den genannten herstellern umschauen..
Danke für die hilfreichen antworten.
MFG
Steffen