oder was haltet ihr von dem shakespeare set ??
Beiträge von kenny123
-
-
Naja, leider haben ich nicht so viel geld zu verfügung. Und ich bin ein hartnäckiger angler ich höre mit einer angelart die ich angefangen hab nicht auf bis ich einen Fisch gefangen habe, und dann macht es mir so spaß das ich süchtig bin....
Könnte mir jemand bei askari.de eine fliegenrute komplett zusammenstellen und hier die artikelnummern reinschreiben ... wäre sehr dankbar.
-
wieso nicht ??
-
ich hab eine Komplettrute gefunden . (ww w.angelsport.de) die für 29 oder könntet ihr mich beraten ob das gut ist...
-
Ich wollte nicht umbedingt bilder haben. aber ich wollte wissen wo man spulen muss ich kann das nicht erkennen . ist das so wie bei jeder normalen fliegenrolle ??
-
Hat jemand bilder von der Spule (Silverman fl-80) ?? wenn ja bitte reinposten !
Mfg
Steffen Bents -
muss das wasser klar sein oder kann das trüb sein.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir ne fliegenrute holen soll. Ich wohne an einem kanal und wollte wissen ob auch stillwasser fische fliegen nehmen.Und wie teuer sind die günstigsten modelle ??
-
das war ein barsch von 36 cm auf weißwurm.
Hecht : 30cm an der stippe mit einem Rotauge der meine made nahm , der hecht fand das wahrscheinlich so schön das er sie essen wollte.
-
und wie tief soll ich den köder anbieten ??
-
wie schwer sollte die pose sein . bei uns ist sehr guter barsch und Rotaugen bestand.
-
und welche köder für barsch und hecht ??
-
und mit barsch was muss ich da machen ??
-
In Norwegen machen sie nur die Technik mit der pose und dadrunter nen spinner oder gummifisch . Damit holen die eine Forelle nach der anderen Raus.
-
also der kanal ist bis 1,50 tief und in der buchtung wo ich angeln will ist es ungefähr 3,00 meter tief. Ich möchte auf hecht und barsch angeln .
-
Ich will nun anfangen mit Köderfischen zu angeln .Aber nun meine frage wie und wo sollte ich in anbieten? Mit blei am grund mit der pose im freiwasser ?? oder sollte ich ihn an die spinnangel knüpfen ??
Mfg Steffen