Beiträge von kenny123

Guten Tag!
    Bin auch erst vor kurzen angefangen!
    Mit der Fairplay in WF6F hab ich angefangen! Damit zu werfen ist echt leicht und man lernt es schnell! Als Backing habe ich die Micron! Lässt sich mit der eben genannten Flugschnur leicht verbinden! Beide Artikel sind bei Cortland zu erhalten!

TL,
    Steffen

300 ¤ ?? :shock:
    Wow, dachte man könnte schon mit weniger Geld ein gutes Gerät kaufen!
    Naja, werde mir dann doch keinen anschaffen!

Hätte aber noch fragen zum Thema Boot!
    Das boot sollte so 3,50 m lang sein! Einen 5 PS Motor haben!
    Jetzt die Fragen:
    Holzboote , was sind Vor- und Nachteile? Aus welchen Material werden Boote noch hergestellt? Welches Material sollte ein Boot haben (für einen Einsteiger im Bootskapitän spielen ;) ;) )

Freundlichen Gruß und schönes Fest,
    Steffen

Hallo Blinker-User,

dieses Jahr soll der Weihnachtsmann mit einem Camcorder im Sack kommen und ihn hier ablegen! Nun aber hat er geantwortet , das er sich damit nicht soo gut auskennt:

Wie viele Pixel ?
    laufzeit?
    Nachtischt?
    Preis?!

Kann mir jemand gute Geräte vorstellen, die trotzdem Günstig sind?
    Bin jedem Dankbar,
    Frohes Fest ;)
    Steffen 8)

Zitat von Codex

Hallo Steffen,
    dank dir für dein Lob! Das Karpfenvideo ist wie die meisten meiner älteren videos mit eienr ganz normalen Digicam (foto) entstanden.
    Die neuen Uploads auf meiner HP sind mit einer normalen MiniDV Kamera gedreht worden.

Gerde steht neben mir eine neue 3Chip kamera mit der ich heute neue Wurfsquenzen via Stativ abgedreht habe - da kommt nochwas auf euch zu!
    Tight Lines,
    Steph

Ich freu mich schon ! :D

Ich war gestern mal wieder im Angeladen. Lief durch die Gänge und blieb beim GufiStand stehen. Dort fielen mir die Gummifische von Manns auf!
    Diese hatten ein "Tunnel" mitten durch den Körper. Also von Maul bis unter den Wackelschwanz.

Jetzt meine Frage : Warum haben die sein "Tunnel" ???

Petri,
    Steffen

Für mich ist das eindeutig Norwegen und Schweden.
    In Norwegen war ich ja schon 2 mal ! In Schweden war ich noch nie ,wenns mal so ist , dann mit Fliegenrute auf Äschen ,Forellen usw.... und in den Seen auf Hechte!

Sonst wär ich auch gerne mal am Ebro um die Schwarzbarsche,Welse und Zander zu ärgern 8) .

Gruß Steffen

War gestern "blinkern",
    konnte mehrere Hechte beim jagen beobachten! Einen davon hab ich gefangen , 35 cm = zu klein = auf Wiedersehn ! Der Hecht hatte Bisspüren und Narben , dort müssten also auch größere Hechte anzutreffen sein. Werd ich demnächst mal Probieren... !

Petri,
    Steffen