Beiträge von kenny123

Hallo,
    da ich ja in 3 Monaten Geburtstag hab und mir n Roller zulegen will , wollte ich euch mal fragen , was fahrt ihr denn so? Tunet ihr eure Geschosse auf ? Wenn ja wie habt ihr es gemacht / was wurde verändert ?

Danke für antworten ,
    Steffen

Also ich finde den King cool.
    Also Doug und Arthur sind geil. Ja Leah ist wieder dünner geworden! Aber Kevin(doug) hat auch was abgenommen! Also in meinen Augen ist er dünner .

Mfg

hallo,
    kennt jemand ein Internetradio , das ich Kostenlos downloaden kann und wo ich Musikwünsche und so schreiben kann?Wenn ja,dann danke für die antwort.

Mfg,Steffen

Hallo,

welche friedfische sind sehr schmackhaft??

Hab mal Rotaugen probiert , hat aber nicht wirklich geschmeckt. Eine Schleie dagegen war der Himmel auf Erden.

Welche anderen Fische schmecken noch super und haben wenig Gräten ??

Steffen

Unglaublich...

... war es für uns als mein Bruder einen Tintenfisch an die oberfläche des Fjordes pumpte. Wir hätten nicht gedacht das wir soetwas fangen würden!Das er uns dann auch noch mit Tinte attackierte war für uns noch ein tolles Erlebnis! An einem anderen Tag hab ich einen Leng auf Pilker gefangen. Aber der pilker war es nicht der den Leng verführt hatte! Es war ein mini Tintenfisch denn ich gerissen hatte. Als der Pilker kurz ruhig stand hat der Leng es sich schmecken lassen.

Nun meine Frage: Hattet ihr auch schon Erlebnisse mit ungewöhnlichen Kreaturen aussm Meer/Fjord ??

Grüß,
    Steffen

Also,
    FIsche gefangen hab ich ja schon.Aber die Dicken Brummer waren es eben nicht. Ein Leng und ein winziger Köhler ! :? Min Bruder hat 3 Lengs und ein kleineren Steinbeißer. Mein Vater hat 2 Lengs gefangen. Davon einen von 90cm. Naja , ich hab halt nicht die dicken gefangen! Wir haben entweder Gepilkt oder mit fischfetzen 1m übern Grund. Wobei Fleisch komischerweiße mehr erfolg brachte. Wir haben einen (!!) Dorsch gefangen. Den wir wieder reingeworfen haben weil der so klein war.

Mfg,Steffen

Wobei ich letztes jahr meinen Größten Hecht nach etwa 3 wochen Sonnenschein mit einem weißen Twister überlisten konnte!

Bei mir gilt allgemein : Je trüber das Wasser desto Heller der Gummifisch.Je Klarer das Wasser desto dunkler die Gummifischfarbe!

Bei Spinner/Blinkern genauso ist das Wasser ziemlich klar dunkle Blinker.Bei trüben Wasser silberne und goldene Blinker/Spinner!

Hallo Fliegenfischer,
    Ich fahr am freitag nach Norwegen, wollte es da auch mit der Fliege versuchen, wie sollte ich die sache angehen ?? Welche Fliegen sollten auf jeden fall dabei sein ?? Welche Techniken und so ausprobieren ?? Bin ja ziemlich neu inner Fliegenfischer-"Szene".

Danke im Vorraus,
    Steffen