so sah das bestimmt auch aus , als ich damals noch schwarzangler war und prüfer in sicht war
!!
Steffen
so sah das bestimmt auch aus , als ich damals noch schwarzangler war und prüfer in sicht war
!!
Steffen
WAr gestern Abend Angeln von 20 bis 1 Uhr !
Hab 2 aale gefangen, beide solche kleinen(knappmaßig), hab sie wieder Freigelassen!
Beide bissen auf Wurm !
Zitat von blinker-chrisich frag mich bloß warum alle denken das hechte nicht im dunkeln beissen.
gerade in der heissen jahreszeit gehen hechte lieber in der dämmerung/nachts auf beutezug.
Das Stimmt! Die Hechte wollen ja Große Beute machen und sich dabei GAAAAANNNZZ wenig bewegen!
Ich hätte einen Köfi kurz über dem Grund angeboten!
My chemical Romance - Headfirst for Halos
@ Traunfischer:
Petri zur tollen Bachforelle ... saubere Arbeit
Die Aale sollten ins Boot fliegen ?? Davon können wir ja nur Träumen ! Wir können ja froh sein , wenn ein paar Aale bei den Franzosen vorbeikommen und es in unsere Gewässer schaffen. Aber hier Lauern ja auch Schleusen , Turbinen usw im Wasser.
Zum Video , ist schon Heftig wie viele Fische da Rumhüpfen , ganz schön. Irgendwie aber Traurig , ich mag den Fisch lieber Überlisten anstatt er mich überrascht und ins Boot hüpft.
MFG
Steffen
Guns&n`Roses - Paradise City
Am besten fand ich den hier :
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Ich weiß garnicht was er meint.
Bin grade ein wenig durchs internet gesurft , da bin ich schon auf einer Seite die eine Tabelle hat , wo die Schlüpfzeiten der jeweiligen insekten Beschrieben ist .
Hier die seite :
http://www.flycaster.de/insektenschlupf.htm
Mfg
Steffen
Hi,
viel erfolg beim Fang dieser Fische!
Bei mir in der gegend gibt es eigentlich nur Kleinere Gewässer, das Größte hier ist das Große Meer(ca. 480 Ha groß , aber nur 1 m tief).
Obwohl es so niedrig ist sind karpfen bis 30 Pf und noch mehr drin.
Ich befische auch desöfteren einen kleineren Teich , der stark mit friedfisch bestückt sind. Raubfische sind selten dort, aber es gibt sie.
Werde demnächst mal wieder ein wenig wedeln gehen.
Petri,
Steffen
Hier gabs doch den Thread wo dieser Köder beschrieben wird.
Soweit ich richtig gelesen hab ist das Vodka zum konservieren vom Mais zuständig, das aroma ist dann doch nur nebensache , oder nicht ?!
Mfg
Steffen
bald ist die 3 Mio geschafft ...
System of a Down - Chop Suey
Zitat von hechtfängerSo schwer is es gear nicht aufs Spielfeld zu gelangen, wie der Kroatische FAn gerade gezeigt hat ;-). So viel zur "Sicherheit" in den Stadien.Vermutloch kommt man nich tmit ASprenggürtlen rein, doch aufs Spielfeld ist esnicht allzu schwer.
gruß hechtfänger
Stimmt, der lief ja doch schon ne weile auf dem spielfeld herum, bis der nette kroatische Fussballspieler ihn runtergebracht hat!
die sicherheitsleute haben sich ziemlich zeit gelassen.
Hallo,
Ich hab mir mal eine Spinnerbox Bei eBay ersteigert ! Hab die dinger alle mal gefischt , aber dann lagen sie nur noch rum . Letzte woche Habe ich diese Box wieder im Angelschrank gefunden und einfach mal zum Barschspinnern an den Ringkanal mitgenommen.Hab statt nen Barsch einen kleinen Zander und einen grade so Maßigen hecht gefangen.
Wer diese Spinner nun öfters mal mitnehmen.
Die spinnergrößen waren 0 bis 2 ggrößer nicht.
mfg Steffen
Hallo,
Ich denke, das eine Vulkan-Form fängig wäre , wenn man damit Spinnt muss das doch schön das Seitenlinienorgan der Räuber "kitzeln" , oder nicht ??
Mfg Steffen
Wieso senkst du dir nicht die kleinen Fische aus dem Weiher ?An kleinen haken geht da gerne mal ein Barsch drauf !!!
MFG
Steffen
Hallo ,
ich hab mal eine Frage :
Unter dem letzten Zanderpost in der leserbildgalerie steht: Zander 53cm Gefangen am Fischbachtalweiher in Fischbach auf Gummifisch!
Aber auf dem wasser ist ein köderfische zusehen ! Womit wurde der schöne zander denn nun gefangen ??
@ elektrofant:
Der kerl vom angelschein hat es so gesagt:
Man darf mit lebenden köder nur dann angeln, wenn der tote versagt , alle andere methoden auch versagen und der hecht UNBEDINGT aus dem Revier wegmuss!
Sonst MUSS man mit totem KÖFI angeln.
hab es nur andere formuliert!
Sorry deswegen,
freundlichst,
Steffen