Hallo,
die beschriebungen auf der HP sind sehr gut !!
Danke!
Steffen
Hallo,
die beschriebungen auf der HP sind sehr gut !!
Danke!
Steffen
Hallo,
bei mir ( in ostfriesland) ist es erlaubt, wenn kunst und toter köderfisch endgültig versagen.Das ist aber sehr sehr selten der fall !
Mfg,
Steffen
Hallo,
Das buch liegt ja in meinen budgetbereich(bin schüler)! Ob das gut seh ich dann später, aber danke für den tipp !!
Mfg
Steffen
hallo,
ich hab für 6206 also die MEFO gestimmt , das bild ist echt Klasse!
Sieht aus als ob der Fisch mich Frech angrinst !
Mfg Steffen
Hallo,
also Kurse werden soweit ich weiß nicht angeboten! Das werfen hab ich ja auch schon von alleine gelernt , hatte erst ein paar fehler (peitschgeräusch) , bei denen mir Codex ein wenig über ICQ geholfen hatte. Also ich will erstmal nur einfache fliegen binden, denen die Rotaugen hier gefallen würden. Später will ich vll dann noch einen Kurs besuchen.
Andal hat ja geschrieben wozu die ganzen Werkzeuge da sind , aber wie man mit ihnen handtiert weiß ich immer noch nicht!Wäre nett wenn jemand mir auch dies noch schreiben kann,sodass auch fliegenfische aus Ostfriesland die Leserbildgalerie füllen würde.
Danke für eure Antworten,
Steffen
Danke Andal ,
für die schnelle und ausführliche antwort! Hat mich sehr viel weiter gebracht!
Mfg
Steffen
Hallo liebe fliegenfischer,
ich wollte gerne beim fliegenbinden einsteigen, und hab nun eine frage, weil ich totaler Neuling in diesem gebiet bin:
Wozu sind die einzelnen werkzeuge beim fliegenbinden nötig , und wie benutzt man sie??
Spulenhalter weiß ich schon !
Danke für die antworten,
Steffen
ahh nun hab ich auch den dreh raus ...
Wie wirft man denn aus ??
freundlichst,
Steffen
na zum glück hatte die person eine brille auf ... sonst hätte es auch noch ganz anders ausgehen können ...
kleiner Benachrichtigung:
Hab heute einen Brassen mit grundangel und wurm gefangen!
Zum Fisch: Er was etwa 30cm Groß , hab ihn natürlich wieder freigelassen!
Mfg
Steffen
hallo,