Hallo Gemeinde
Biete hier den 2.Teil von Mark Dörners DVD "Stahl & Beton" an.
Die DVDs haben keine Kratzer oder ähnliches.
Preis: 25€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach melden.
Ciao
Ronny
Hallo Gemeinde
Biete hier den 2.Teil von Mark Dörners DVD "Stahl & Beton" an.
Die DVDs haben keine Kratzer oder ähnliches.
Preis: 25€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach melden.
Ciao
Ronny
Hallo!!
Habe heute beim Loten mit dem Echolot eine interessante Stelle auf 14m Tiefe gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnt so tief zu fischen? Bei meinem Gewässer handelt es sich um eine Kiesgrube und normal fische ich zwischen 5m - 10m.
Danke----
Hallo!!!
Also hab die für 40Euros bekommen. Habe bei Ebay einfach gefragt ob wir mit dem Preis was machen kann. Muss aber sagen, dass ich noch paar andere Sachen bestellt habe und der mir somit nen guten Preis gemacht hat.
Normal kosten die Dinger bei dem 46,90Euro.
Werde berichten ob die Boilies was gebracht haben, aber das wird sicher paar Wochen dauern. Muss ja erstmal anfüttern......!!!
So das war es schon wieder.
Ciao----
Hallo!!
Habe mir eben 5Kg von dem Nollert Boilies organisiert.
Bin ja mal gespannt ob die was bringen.
Wie fütterst du denn in der kalten Jahreszeit? Ich wollte 2-3 Wochen alle zwei Tage 1-2 Handvoll füttern. Habe da so ne schöne Stelle wo die das ganze Jahr lang ziehen. Also wo die Fische stehen ist keine Frage!!
Danke.......
Hallo!!
In erster Linie wollte ich Geld ausgeben!!
Spass bei Seite. Da es nur mal nen Versuch ist und man im Winter nicht so viel füttert, ist das Geld eigentlich egal. Die Boilies von Nutrabaits hatte ich schon ins Auge gefasst. Daneben sind mir noch die Boilies von Starbaits "Hot Demon" augefallen!?
Ich habe die größere Probleme, den richtigen Dip zu finden. Hast du da eine Idee?
Zum Self-Maden bin ich zu faul.
Danke...............
Hallo!!
Bin auf der Suche nach Boilies und Dips für das Angeln bei kaltem Wasser. Da es nur ein Versuch ist, benötige ich Fertigboilies.
Das war´s schon wieder......
Danke.....
Lasst es mich so sagen----
Ich habe zur Zeit mehr Vertrauen in Hartmais, aber will es eben doch mal mit Boilies probieren. Hab bei meinem Angeln mit Hartmais bemerkt, dass die Karpfen eine Vorliebe für Kirsch haben und deswegen wollte ich mal paar Kirschboilies rollen.
Ich darf pro Tag an meinem Teich 2Kilo Futter füttern. Das dürfte die Frage der Menge beantworten!?
Mein Teich ist auch ziemlich klar und deswegen wollte ich gerne dunkle Boilies haben. Oder werden die das Automatisch?
Wegen der Baitgun. Ich habe gelesen das Guns für Muskelkraft nicht brauchbar sein sollen. Man sollte welche mit Luftdruckkompressor nehmen oder so!?
Was bringt das Einfrieren denn nun?
Danke....
---Petri Heil---
Erstmal Danke für deine Antwort.
Die Idee mit dem Boilies selber machen ist mir gestern Abend in einem Anfall von Langerweile gekommen.
Aus diesem Grund ab ich noch nix eigenes Entwickelt. Ich hab etwas in den diversen Katalogen geblättert und da viel mir auf, dass die Ready-Mixes relativ teuer sind. Dann brauch ich ja auch noch den Boilieroller, Baitgun und die Zutaten wie Geschmacksstoffe, Farbe,etc. Aus diesem Grund kann ich mir das nicht so vorstellen, dass es sich für mich lohnt.
Wie ist das eigentlich mit dem einfrieren? Muss das sein?
Das war es erstmal
---Petri Heil---
Hallo an die Spezies!!
Spiele mit dem Gedanken die Boilies selber zu machen. Nun überlege ich, ob das wirklich so viel günstiger ist!?
Wieviel Kg Boilies bekommt man denn aus 1KG Mix + Zutaten raus?
Ab welcher Jahresmenge Boilies lohnt sich das selber machen??
Was ist noch zu beachten??
Danke.....
---Petri Heil---
Halli, Hallo!!!
Ich wollte mir eine Gewässerkarte erstellen und bräuchte Infos von Leuten die davon Ahnung haben.
Suche nach allgemeinen Tipps zum Aufbau so einer Karte und eventuellen Hilfsmitteln (Software,etc).
Danke...... :p
Hallo!!
Erstmal Danke für deine Antwort zum Thema "Futterboilies". So hab ich das noch nicht getrachtet.
Hätte noch ne 2. Frage. Wie lang lassen sich Karpfen z.B. mit 2Liter Hartmais am Futterplatz halten?
Oder wie würdest du mit dem Futterlimit von 2Liter (Vorgabe in meinen Verein) am Tag vorgehen, um die Karpfen solange wie möglich am Platz zuhalten?
Danke.......
Hallo!!!
Es gibt ja 20Kg Säcke mit gemischten Boilies zum Anfüttern? Was hältst du davon?? Ist es dem Karpfen egal das die Boilies verschiedene Aromen und Durchmesser haben, oder stören die Karpfen sich daran??
Danke.....
Hallo!!
Ich selbst habe auch schon mal nen Versuch gemacht hier paar Infos über den Grünen See zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Bin mal da für nen Rundgang gewesen und hab da paar beobachtet wie die nen schönen Karpfen gedrillt haben, aber ich denke da musst du selbst nen Versuch starten um an gute Tipps zu kommen.
Kann aber passieren das ich dieses Jahr auch mal nen Versuch auf Karpfen starten werde. Dann kann ich dir mehr sagen!!
Mal sehen.....
Hallo!!!
Wer von euch hat Erfahrungen beim Angeln auf Karpfen im Rhein und im Underbacher See?
Was gibt es sonst noch so für Gewässer im Umkreis von Düsseldorf?
Danke.....
:p
Das ist kein Argument für eine Freilaufrolle, da ich größtenteils auf Karpfen angle und somit schon ne komplette Ausrüstung besitze.
Werd mir aber trotzdem noch ein Freilaufrolle holen. Jetzt muss ich bloß noch schauen was für eine! Es gibt ja so viel an Zeug.....
Naja.....
Erstmal Danke für eure Antworten, aber kann mir das mit den Freilaufrollen nicht so recht vorstellen!!
Ich muss den Freilauf ja soweit zu drehen, dass der Sog der Schiffe nicht jedes mal nen Run auslöst!?
Ich habe jedoch bedenken das es mir beim Biss dann das ganze Zeug reinzieht wenn ich den Freilauf halb zu habe?!? Ich hatte ja erst mit den Gedanken gespielt mir eine Fullrunner Pro (die GROßE) von Mitchell zu holen, aber wegen oben genannten Gründen war ich davon weg.
Wie ist Eure Meinung??
Danke.........
Hallo!!
Habe mir jetzt eine Heavy Feeder Rute gekauft und nun bin ich mir nicht ganz sicher worauf ich beim Kauf der Rolle achten muss!? Die Rute hat ein Wurfgewicht von -> 220g und angeln werde ich damit im Rhein.
Freue mich über eure fachkundige Beratung.......
Danke.....
Hallo!!
Ein Freund von mir geht öfters im Elbsee auf Hecht angeln und meint das es sonst nicht viel mehr gibt an Fischarten. Stimmt das??
Wer hat es z. B. schon mal Karpfen probiert ?
Freue mich über eure guten Infos----
---Petri Heil---
Hallo!!
Bin neu in der Gegend und hab jetzt auf der Karte den Urdenbacher Altrhein entdeckt. Bei Google hab ich nix gefunden, deswegen wende ich mich an EUCH.
Kann man denn da überhaupt angeln und wenn ja wer war schon da?! Auch würde mich interessieren wo es die Scheine gibt!?
Danke.......
Ja meine das Nest bei Neuss. Ich glaube, dass der See neben dem Badesee beangelbar ist. Weiß es aber leider nicht genau.....
---Petri Heil---