Hallo!!
Kann man den überhaupt im Kaarster See angeln oder nicht? Finde im Netzt keine Angaben dazu. Kann einer von EUCH mir da weiterhelfen?
---Petri Heil---
Hallo!!
Kann man den überhaupt im Kaarster See angeln oder nicht? Finde im Netzt keine Angaben dazu. Kann einer von EUCH mir da weiterhelfen?
---Petri Heil---
Hallo!!!
Wer kann mir Tipps zum Grünen See in Ratingen geben. Würde gerne in der nächsten Zeit mal mein Glück auf Karpfen probieren.
Würde mich aber auch über Tipps zu anderen Seen in der Nähe von Düsseldorf freun.
Danke....
---Petri Heil---
Hallo an alle Meisterfischer und jene die es werden wollen!
Hab bei einem Besuch in Zülpich den Wassersportteich gesehen und nun würde mich es interessieren ob man dort (gut) Angeln kann/darf und wo man die Karten für den Teich beziehen kann?? Auch wären paar Tipps zum Gewässer nett.
Danke
Danke für eure Mails!!!
Werde es selbst mal probieren und an die Sache mit dem Kraut entfernen habe ich auch schon gedacht!!! Ich werd dieses Weekend mal hinfahren und schauen was da zu machen ist!!! Also werd in der nächsten Zeit mal mein Glück probieren!!!
---Petri Heil---
Hallo!!!
Suche im Raum Düsseldorf nen Futtermittelhandel bei dem ich mein Angelfutter selber mischen kann!!!! Sollte auch alle gängigen Zutaten auf Lager haben!!! Danke............................
---Petri Heil---
Hallo!!
Bin jetzt in die Nähe von Düsseldorf gezogen und nun frag ich mich, ob es sich lohnt im Unterbacher See zu angeln!? Kann mir da jemand von euch Tipps zu geben? Meine bevorzugte Fischart ist der Karpfen!! Wäre nett...!! Danek......
---Petri Heil---
Hallo!!!
Habe mir jetzt mal von *** das Lead Core in der 15lb Stärke gekauft, aber irgendwie klappt das mit dem Spleißen nicht!! Ist zwar so ne Nadel dabei, aber funktioniert leider nicht!!!
Kann mir da einer weiterhelfen, ehe ich mir noch nen Finger breche?!?!!?
Danke............
Hallo ihr "Karpfenexperten".........!!!!!
Könnte Ihr mir paar gute Plätze und Angeltipps für´n Rhein nennen?? Bin neu
am Rhein!!
Danke..
---Petri---