Hi
Ich bin auf der Suche nach einer guten Feederrute,Zielfisch ist vorallem die Barbe.
Sie sollte etwas länger sein (3.80-4.20) und ein ordentliches Wurfgewicht haben (150+).
Das Angelgewässer ist die Donau bzw. die Hauptströmung der Donau.
Die Rute sollte auch bezahlbar sein(nicht über 120 Euro).
Sie sollte auch gute Bisserkennung haben da damit auch immer wieder Köfis gefangen werden müssen,dennoch ein gutes Rückrat haben,da bei uns Barben mit 80cm+ an der Tagesordnung stehen.
Catfish23
Beiträge von catfish23
-
-
Ich sag ganz klar Kunst.
Und zwar Gummifische. -
Deshalb will ich ja wissen,ob das nur Werbeversprehen sind,oder die Rute wirklich so gut ist.
-
-
Hi,
ich wollte mir zu Weihnachten eine Gufirute zulegen und bin dabei auf die
Skyblade Powerjig by Jan Gutjahr gestoßen.Die kostet 180 euro und mich würde interessieren ob die jemand kennt. -
Hi ich habe das thema "erst" jetzt bemerkt und habe mich auf der Homepage erkundigt.Mal sehn vielleicht kann ich auch mal mitfahren.
-
Happy Birthday und Peri Heil!!!
-
Oh sorry, hab übersehen das das Weltrekorde sind.
-
Stör?1400kg?Ist das kein Rechtschreibfehler?
-
Ich höre gerade 50 Cent ,outta control.
-
Ich habe das dritte Bild gevotet,da ich die Forelle sehr schön finde.
-
Es sind zur Zeit Herbstferien in Berlin,Brandenburg,Hamburg,NRW und Schleswig-Holstein.
Also nicht alles Schulschwänzer. -
Happy Birthday und Petri Heil!!!!!!!!!!
-
Ich rechne in Kilo.Ist einfach die Gewohnheit.
-
Ich habe gestern zwei 40er Brassen gefangen
-
Danke für eure Antworten.
Ich habe mir ein paar Spinner und einen Miniwobbler gekauft und werde sie heute ausprobieren. -
Ich befische einen (ca.80-100m)breiten schnell fließenden Fluss.Ich habe schon viele Regenbogener auf Mais und Wurm gefangen. Jetzt will ich sie auch mit Spinnködern fangen.
Mit welchen Ködern?
An welchen Stellen?
Welche Tages/Jahreszeit?Danke schon mal im vorraus.
-
Meine größte war 45cm lang und ich habe sie mit Mais auf Grund gefangen.
-
Hallo
Ich heiße Bastian und wohne in Passau.
Am liebsten angle ich mit der Spinnrute auf Hecht und Zander,aber auch gerne auf Forellen,da ich sehr nah am Inn wohne und es dort viele Regenbogenforellen gibt.