Beiträge von Mce

Zitat von LiWu

Also Andal, gleich "a cup" is dat nich ein bischen viel *hicks*
    Aber echt bis jetzt waren die Matches sehr interessant. Mal sehn ob Ronnie an die letzten Spiele anknüpfen kann. Immerhin hat er ja Ding regelrecht platt gemacht.

Tja leider ist der Ronnie gestern rausgeflogen und befindet sich damit in prominenter Gesellschafft von Ausscheidern wie Higgins und Ding. Irgendwie ist er gestern nur zeitweise zu seinem Spiel gekommen und bei zu spielenden neun Frames bist halt gleich weg.

Mein Favorit auf den Turniersieg ist "The Darling of Dublin" Ken Doherty.

Das hab ich mir auch schon so oft gedacht aber da steckt man nicht drinn.

@ jonesy

Uli heißt er - nicht Dieter ;)

Zitat von andal

A cup of Single Malt wäre mir aber noch lieber! :D

Tja Andal den kann ich dir leider nicht bieten. Aber der Malta Cup ist echt nicht zu verachten.

Heute läuft übrigends Ronnie O'Sullivan - Michael Holt.

Zitat von D3rFabi

... hauptsache sie verkaufen schweini, ich kann das nicht mehr mit ansehn wie ein solches jahrhunderttalent bei bayern verschwenet wird :x

Wieso denkst du das er bei Bayern verschwendet wird?

Wohin sollte er deiner Meinung nach wechseln? Real, Chelsea, Milan, Barcelona?

Ich hätte gedacht das der Felix mehr Kredit zu verspielen hat als eine durchwachsene Halbsaison nach vier Titeln in zwei Jahren, aber so kann man sich täuschen.

Na dann viel Glück Ottmar das du es kannst wissen alle denke ich. Und ich bin ja gespannt wer nach Saisonende kommt.

Zitat von Zander1961

Da geb ich dir vollkommen recht! Hoffe die spielen nächstes Jahr keine CL sondern höchstens mal im Uefa-Cup! Denke das wird ihnen mal gut tun!

Hab gerade im Net gelesen das sich der FC Bayern von Felix Magath trennt. Wenn das wirklich so ist brennt jetzt wrklich der Baum. :cry:

Zitat von Tom Rustmeier

Bin zwar auch eher Anhänger der Rasenfraktion, aber das Spiel war einfach nur Geil. Wat ne Nervenaufreibende Nummer. :shock: :D

Bin auch eher Anhänger dieser, aber das gestrige Spiel war schon geil.

Meine Erfahrungen bisher gehen auch in die Richtung das die Forellen bei niedrigen Wassertemperaturen besser beissen als bei wärmeren.

Ob sie im Winter (wobei das Wetter zur Zeit nicht unbedingt dort eingeordnet gehört) auch noch gut beissen kann ich nicht sagen weil bei uns zur Zeit Schonzeit ist und ins Fopu will ich nicht.

Zitat von LiWu

Hallo ihr angelnden Snookerfans,

(zähle mich ja auch dazu :D ). Mein Favorit ist John Higgins. Spiele relativ regelmäßig einmal die Woche (wenn Zeit dafür bleibt).
    Würde mich mich mal interessieren, was so eure höchsten Breaks sind. Meins liegt bei müden 28.
    Freue mich schon wenn am 28. der Malta-Cup startet. Wird sicher wieder spannend.

Hab mal ein 43er gespielt. Aber das ist schon ein bischen her. Mittlerweile fehlt mir die Zeit zum üben und ohne üben bist du schnell wieder weg vom Fenster, bin froh wenn ich jetzt zwei drei Bälle hintereinander loche.

Zitat von Bachforelle

kann mir mal einer sagen warum ding so geknickt war? hab gerade eingeschalten als die pause anging vorm letzten frame und ronny ding in den arm genommen hat... aber wusste nicht warum

Das wirst du ihn selber fragen müssen schätze ich. Meiner Meinung nach hat er den Sieg schon eingeplant und ist damit nich zurechtgekommen das er an diesem Tag gegen Ronnie O'Sullivan kein Land sieht.

Zitat von McEsterer

Radfahren und Fußball spielen (mehr schlecht als recht, nicht im Verein)

Noch ein Nachtrag: Hab jetzt wieder begonnen meine "Karriere" im Schützenverein fortzusetzen.

Na das freut mich mal das der Ronnie wieder mal ein Turnier gewonnen hat. Muß aber sagen das er mit seiner derzeitigen Form den anderen nicht viel Chancen gelassen hat. Hoffentlich geht's in Malta gleich so weiter.