Der sollte sich mal als Geräuschimitator beim Film bewerben. Da werden solche "Talente" bestimmt gesucht.
Beiträge von Mce
-
-
Also besteht eigentlich der ganze Profifußball aus Söldner???
Und wenn ich z.B. bei einem neuen Arbeitgeber anfange, weil ich da mehr Geld verdiene als bei meinem Alten bin ich auch ein Söldner.
-
Wie lautet den eure Definition eines Söldners?
-
Eine Shimano ForceMaster wäre meine Empfehlung.
-
Bin dieses Jahr auch noch nicht gewesen. Teils wegen Zeitmangels, teils weiles noch gar keine TK gibt an den meisten Gewässern. Und auf Fopu hab ich keine Lust.
-
Mit 27 in Rente gehen würde wahrscheinlich jeder gerne, aber leider können sich das nur die wenigsten erlauben.
-
Werd bestimmt einen Tag dort sein. Weis bis jetzt aber noch nicht an welchem Tag.
-
Jagen und Fischen in München vom 28.03. - 01.04.2007
-
@ andal
Das dich Fußball nicht interessiert wissen mittlerweile fast alle hier. Du musst es uns nicht jedes mal wieder beweisen.
Danke
-
Wie ihr sicher schon gehört habt, hört Sebastian Deisler mit dem Profi-Fußball auf und beendet damit seine Karriere.
Schreibt mal kurz wie ihr das seht und was ihr dazu meint.
Ich persönlich finde es jammerschade, nicht nur weil ich als FCB-Fan gehofft habe das er wieder zu alter Stärke zurückfindet, sondern auch weil dadurch dem deutschen Fußball ein schon so oft als "Jahunderttalent" titulierter Spieler verloren geht.
-
-
Australian Open 1.Runde LLeyton Hewitt - Michael Russell
-
Naja ok die Dinger haben echt Ihren Preis. Aber ich muss sagen das sie in Sachen Gaming schon eine der ersten Adressen sind, meiner Meinung nach.
-
w w w.alienware.de
-
Alienware hat doch recht gute Gamer-PC's oder. Schau da mal nach.
-
Bundesliga Classics 2002/2003 auf DSF
-
Von mir auch alles Gute. Bleib so wie du bist.
-
-
Servus Patric,
war letzes Jahr mal beim Angeln an der Alz. Hab unter Fotogalerie Gewässer Deutschland ein paar Fotos davon eingestellt. Kannst dir ja mal anschauen.
Mfg Peter
-
16210 Punkte beim ersten mal.
Find's eher langweilig.