Respektable Leistung Sebastian. Hab mich mal bei einem Kumpel im Fliegenbinden versucht, kann aber nicht wirklich behaupten das die Ergebnisse annähernd wie Insektenimitationen ausgesehen haben. Ganz im Gegensatz zu deinen Exemplaren.
Beiträge von Mce
-
-
Highlights Rallye Dakar Stage 5 auf Eurosport
-
Al Bundy auf VOX
-
P.Diddy feat. Christina Aguilera - Tell me
-
War zwar bisher nur auf kleineren Events (-15Leute) aber ich find solche LAN-Party's schon geil. Wenn man sich mit echten Gegnern misst ist das schon was anderes als gegen die völlig anders agierenden Bots zu spielen.
-
Ist schon der Hammer einen solchen Huchen zu fangen. Und dieser glückliche fängt gleich zwei und noch dazu mit der Fliege.
ABSOLUTER HAMMER.
Dickes Petri von mir.
-
Bananafishbones - Come to sin
-
Walk the Line
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Bis zum nächsten Mangfallevent schafft du das schon mit der Fahrerei da bin ich mir sicher.
Mfg Bäda
-
Ich empfehle dir ebenfalls die 2500er Größe.
-
ACDC - Boogie Man
ACDC - Highway to Hell
-
Also an der Donau bei Regensburg (Oberpfalz) darf man z.B. komplett durchangeln wenn man eine Erlaubniss für beide Tage hat.
Aber bei mir in der Gegend (Oberbayern) habe ich noch kein Gewässer gefunden an dem das Nachtangelverbot aufgehoben wurde.
-
Zitat von Taxler
Ich habe seit 2 Jahren eine Rolle aus der Exage-Reihe auf meiner Forellen-Spinne und bin äusserst zufrieden.
Klasse Verarbeitung, seidenweicher Lauf, prima Schnurverlegung, sowie eine feinjustierbare
und ruckfrei anlaufende Bremse.
Ich habe die Rolle sogar schon im Salzwasser gefischt und sie hat keinerlei Schaden dabei genommen.
Ich würde sie mir jederzeit und gerne wieder kaufen!Gruß,
PeterIch benutze auch eine Exage 2500 RA und muss sagen das dies eine super Rolle ist. Auch zum Spinnfischen auf Hecht absolut geeignet.
-
Sorry. Hab's doch hinbekommen.
-
Funktioniert bei euch der Link nach dem entschärfen??? Also bei mir nicht.
-
Bon Jovi - Dry County
-
Speicherkarten bis 512MB, aber USB-Speicher bis zu 4GB kann er lesen.
-
Also bei Wobblern bis 3cm Größe kann der Wirbel schon die Laufeigenschaften beeinträchtigen, auf was du aber achten solltest ist das der verwendete Wirbel, wie Bonefish schon schrieb, einen runden oder ähnlichen Einhänger hat.
-
Empfehle dir auch den Einzelhaken am Schwanz zu befestigen. Sprengring oder Mono nicht vergessen.
-
Aber leider ein Holländer.