Und wo liegt da der Unterschied? Tut mir leid aber ich bin nicht so der Computerprofi. Gibt da doch auch noch was anderes oder?
Beiträge von Mce
-
-
Servus Koleggen,
brauch mal eure Hilfe. Hab ein neues Autoradio mit SD-Kartenleser. Jetzt steht da in der Anleitung das die verwendete Karte das Format FAT 12/16 haben muss sonst funktionierts nicht.
Deshalb meine Frage: Unter Windows kann ich entweder FAT oder FAT32 einstellen aber nicht FAT 12 oder 16??? Oder ist das FAT das geforderte 12 oder 16?
Vielen Dank im Voraus
Mfg Bäda
-
Wobei der Lampard auch nicht zu verachten ist.
-
Metallica - My friend of misery
-
Ein neues Autoradio. So'n schickes Teil mit USB-Anschluss und SD-Kartenleser.
-
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister fauso.
-
Melanie Thornton - Wonderfull Dreams
-
Meine Top5 wären:
Ronaldinho
C. Ronaldo
Schweinsteiger
Drogba
Cannavarro -
Zitat von Flob
Du hast doch sicherlich den staatlichen Fischereischein!?
So ein kleiner blauer Schein, dort befinden sich auf der Rückseite die Schonzeiten deines Bundeslandes!Ansonsten in der Jahreskarte deines Fischereivereins, sofern du irgendwo Mitglied bist.
Oder dann eben auf der Tageskarte!Also auf meinem Schein (Bayernedition) steht da nix drauf. Die für mich wichtigen Schonzeiten weiß ich eigentlich auswendig.
-
Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug
Zum Thema Dude: Ich find das so brutal wie er die Tür vernagelt. Einfach göttlich.
-
Meistens fange ich meine KöFis mit Wurm zwischen den Booten. Da sind immer ein paar geeignete Barsche.
-
Von mir auch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2007.
-
Fanta 4 - Sie ist weg
-
Ride on - ACDC
-
-
Zitat von Codex
The Descent - Limited extended edition
Wie findest den den Streifen?
-
You could be mine - Guns'n'Roses
-
Das war echt super. Spielen sich da auf das sich alle HSV-Mitglieder schämen müssen. Da sieht man mal so richtige Erfolgsfans. Wenn's läuft ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Läuft's mal nicht wird sofort alles und jeder in Frage gestellt.
-
Das schon aber er hat sich in letzter Zeit sehr rar gemacht hier im Forum.
-