Beiträge von Mce

Naja, Hiasei ist ja bekannt für seine detailierten und punktgenauen Aussagen hier im Forum. :lol:

Scherz beiseite. Beschreib halt was an deiner Rute kaputt ist dann kann man helfen.

Die Bilder zeigen das was ich letztens zu deinem Video sagte. Sehr anschaulich und man kann dann vergleichen Weiter so!!!

Zitat von Codex

Was dann so aussehen würde:

... jaja.. ich weiss doch was ihr wollt!
    Tl,
    Stef

Will das Bild auch sehen!!! Bei mir geht das nicht.

Welches Programm benutzt du zum übertragen? Solltest wirklich nur das iTunes benutzen da es z.B. mit dem Windows Media Player nicht so wirklich funktioniert.

Also ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen. Aber ich sah mir die Filme von den beiden gerne an und tu dies immer noch. Ein Kumpel von mir hat sich letztens erst die 10-DVD-Box von den beiden geholt.

Achja und wenn Spinfischen dann mit sehr langsamer Köderführung und größeren Spinnpausen. Außerdem würde ich die Altwässer favorisieren außer es gibt schöne Rückströmungen im Fluß selber.

Also ich würde ungefähr so ca. 15-20cm große Köderfische benutzen und diese entweder auf Grund legen oder an der Pose anbieten und über den Grund schweben lassen. Da ich denke das die Hechte mit abnehmender Wassertemperatur träger werden würde ich auf Spinnfischen verzichten. Wenn doch empfehle ich dir das Drachkovitch-System (kennst du doch oder?) aber dann muss meiner Meinung nach der Köderfisch schon sehr nah am Hecht vorbeigeführt werden.

Ich empfehle Dir auch den iPod nano. Meiner Meinung nach der Beste der auf dem Markt ist. Zusätzlich finde ich noch super was es alles als Zubehör gibt. Und wenn du dann mal ein Auto hast gibts jetzt schon genug günstige Autoradios an denen du einen iPod problemlos anschliessen kannst.

Zitat von Codex

Ich arbeite bereits für´s WDR nebenbei - irgendwie muss ich meine Trips ja finanzieren. ;-) Später? Mhh: Investment - Aktien: Mir gefällt der Gedanke mein Geld für mich arbeiten zu lassen anstatt umgekehrt.

Für wen arbeitest du eigentlich noch alles???

Zitat von Taxler

...Sobald ich mir Gedanken mache wer, mit wem,wann und warum - so kommen wohl die Nullrunden der letzten Spieltage zustanden. :p ....

Genau so gehts mir auch immer. Wenn ich immer groß nachdenke wer wie was spielen könnte gehts voll in die Hose.

Na da ist ja schon mal eine kleine Vorentscheidung gefallen, nachdem der Neil Robertson ja schon 5:2 führt. Vielleicht findet der Jamie Cope ja noch zurück zu seinem Spiel der letzten Tage. Dann wirds heute Abend noch richtig interessant.