Ich würde als WG bis 40gr wählen. Die Diabolo II und III Serie kann ich auch sehr empfehlen.
Beiträge von Mce
-
-
Bombenfoto!!!!!
Muss auf alle Fälle auch in deinen Bildband.
-
Naja, Hiasei ist ja bekannt für seine detailierten und punktgenauen Aussagen hier im Forum.
Scherz beiseite. Beschreib halt was an deiner Rute kaputt ist dann kann man helfen.
-
Die Bilder zeigen das was ich letztens zu deinem Video sagte. Sehr anschaulich und man kann dann vergleichen Weiter so!!!
Zitat von CodexWas dann so aussehen würde:
... jaja.. ich weiss doch was ihr wollt!
Tl,
StefWill das Bild auch sehen!!! Bei mir geht das nicht.
-
*friedenspfeiferumreich*
Nehmt mal einen kräftigen Zug und alles ist wieder ok.
-
7972 ist mein Favorit.
-
Status Quo - Youre in the Army now
Passt ganz gut da heute mein letzter Tag bei der Bw war. Isss.
-
Welches Programm benutzt du zum übertragen? Solltest wirklich nur das iTunes benutzen da es z.B. mit dem Windows Media Player nicht so wirklich funktioniert.
-
Ausgesprochen nennt sich das Spiel METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER. Und MGO ist das selbige bloß als Online Version.
-
Also ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen. Aber ich sah mir die Filme von den beiden gerne an und tu dies immer noch. Ein Kumpel von mir hat sich letztens erst die 10-DVD-Box von den beiden geholt.
-
Das Endergebniss beruhigt mich ein bischen, da es euch auch so geht wie mir. Den meisten zumindest.
-
-
Also ich würde ungefähr so ca. 15-20cm große Köderfische benutzen und diese entweder auf Grund legen oder an der Pose anbieten und über den Grund schweben lassen. Da ich denke das die Hechte mit abnehmender Wassertemperatur träger werden würde ich auf Spinnfischen verzichten. Wenn doch empfehle ich dir das Drachkovitch-System (kennst du doch oder?) aber dann muss meiner Meinung nach der Köderfisch schon sehr nah am Hecht vorbeigeführt werden.
-
Ich empfehle Dir auch den iPod nano. Meiner Meinung nach der Beste der auf dem Markt ist. Zusätzlich finde ich noch super was es alles als Zubehör gibt. Und wenn du dann mal ein Auto hast gibts jetzt schon genug günstige Autoradios an denen du einen iPod problemlos anschliessen kannst.
-
Zitat von Codex
Ich arbeite bereits für´s WDR nebenbei - irgendwie muss ich meine Trips ja finanzieren. Später? Mhh: Investment - Aktien: Mir gefällt der Gedanke mein Geld für mich arbeiten zu lassen anstatt umgekehrt.
Für wen arbeitest du eigentlich noch alles???
-
-
Der Stef hat heute Geburtstag und dazu wünsche ich ihm
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Mfg Peter
PS.: Kommst ja jetzt auch schon in die Jahre.
-
Sonique - Sky
-
@ taxler
16 Punkte sind echt respektabel. Ich befinde mich seit zwei Spieltagen ganz stark auf dem absteigenden Ast.
-