Beiträge von Mce

So Leute, heute ist Finaltag. Ab 16.00Uhr könnt ihr das Finale zwischen Neil Robertson und Jamie Cope auf Eurosport sehen. Ich werds mir auf alle Fälle anschauen. Viel Spaß alle denen die es sich auch anschauen.

Der John Higgins hatte gestern auch nicht unbedingt seinen besten Tag. Somit geht das Favoritensterben weiter nachdem der Neil Robertson nachmittags den Ronnie geschlagen hat.

Ui verdammt. Da hab ich ein bischen was mit den Zahlen durcheinander gebracht. Sorry.

Schau gerade das Achtelfinale zwischen John Higgins und Matthew Stevens an. Ist ein Klassespiel.

@Garnele u. FangNix

Wer sind so eure Favoriten?

Zur Zeit läuft ja der Grand Prix. Und dort tragen alle am Arm Trauerflor wegen Paul Hunter.

Schon schlimm wenn ein 28-jähriger stirbt und eine Familie hinterlässt. Seine Tochter ist auch erst zwei Jahre alt. :cry: :cry: :cry:

Zitat von der kalle

@ Hechtor

Ja , stimmt das mit ding könnte hinkommen . Früher gabs da auch immernoch einen Names Paul Hunter , so ein blonder mit Pferdeschwanz .. die Duelle zwischen ihm und O`Sullivan waren immer der Hammer. Ich glauber aber das Hunter leider an Krebs erkrankt ist , habe ihn schon lange nichtmehr spielen sehen .

grüße

Der Paul Hunter ist vor 2 Wochen gestorben.
    :cry:

Zitat von Taxler

... - nicht mal ne schwarze acht ;)

Nix für mich 8) :p

Gruß,
    Peter

Ja aber Hauptsache eine schwarze Kugel ist da oder?

@all

Spielt ihr selber auch?

Servus Kolleggas,

wollte mal wissen ob unter euch auch Snookerspieler und/oder -begeisterte sind.

Wenn ja dann sagt mal wie oft ihr so spielt und wenn ihr einen habt wer so euer Favourite ist.

Also ich spiele so im Schnitt so ein Game pro Monat, das ist zwar viel zu wenig aber meine schulischen Verpflichtungen lassen leider nicht mehr zu. Mein Lieblingsspieler ist Ronnie "The Rocket" O'Sullivan.

Zitat von Codex

Servus Leute!
    Lange habe ich überlegt ob ich mich anschliessen soll. Ehrlich gesagt sehe ich bis jetzt, abgesehen von eurer Anwesenheit, keine wirklichen Grund. Meines erachtens entbehrt ein Fliegenfischertreffen mit Köderfischen, Spinnködern und "Flatterködern" dem eigentlichen Sinn und Zweck...

Ach komm Stef. Seh es halt nicht nur als Fly-Treffen sonders als Angeltreff bei dem du nette Leute treffen kannst die das gleiche Hobby mit dir teilen. Und außerdem liegt der Hauptaugenmerk ganz sicher noch auf Fliegenfischen, keine Frage.

Zitat von holzwurmkarl

Servus miteinander
    bin zwar ein ganz "Neuer" im Forum aber würde mich gerne einklinken!!!!
    Mangfall hört sich schon optimal an.
    Und den reverend kennt man ja schon..... ;)

Servus Karl,

freut mich das sich unsere Gruppe vergrössert. Bis zum Treffen dann.

@all

Auf geht's!!! Meldet euch.

Also bei den Würmern bringt das Aufködern an der Vorfachschnur Abhilfe. Fischfetzen würde ich dann mit einem Faden oder ähnlichem "sichern" so das die Fische den Haken nehmen müssen wenn sie den ganzen Fetzen wollen.

Zitat von Flob

Die mit der Aufschrift "10 Giant Canadian Nightcrawlers"?

Also ich halte für viel zu teuer! Ich denke, dass muss nicht sein. Ich sammle immer einen Vorrat im Herbst und im Frühjahr auf der Wiese und bewahre die dann im Keller auf!

Ja genau die. Muss aber sagen obwohl sie teuer sind halten sie viel länger als andere. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Zitat von andal

Ayrton Senna war ein Verlust, denn der ging nicht mehr lächelnd durch die Boxengasse... Schumichl hat einfach aufgehört. That's the difference!...

Also muss man erst bei seinem Sport sterben um ein Verlust zu sein??? Ayrton Senna ist ein Riesenverlust das will ich nicht bestreiten.

Bei mir ebenfalls "Nein".

Natürlich würde ich mich freuen über einen solchen aber über einen 98er oder so würde ich mich genauso freuen.