Beiträge von Mce

Na das Bild hat sich ja jetzt wieder geändert und Bayern ist jetzt wieder vor Aachen.

Zum Thema HSV: Ich glaube die Vorstände solten sich auch mal einen "Investor" aus Rußland suchen. Denn wenn mann finanziell einen Drahtseilakt wagt und der sportliche Erfolg ausbleibt, kann das schon mal in die Hose gehen.

Zitat von Milchmann

...Welche Übersetzung ist beim Spinnfischen eurer Meinung nach die Beste?

Kenn zwar jetzt nicht die einzelnen Werte der Rollen die du angegeben hast aber meiner Meinung nach ist eine Rolle mit einer Übersetzung ab 5,1:1 schon zum Spinnfischen geeignet.

Zitat von Bonefish

Problem: Wo kriege ich jetzt eine Senke her :x .

Kannst zur Not auch deinen Kescher zur Senke umfunktionieren.

Brot oder Semmel so in den Kescher das es unterhalb des Netzes bleibt und wenn die Fische darüber sind schnell hochziehen (musst aber schnell sein und ist manchmal ganz schön anstrengend). Hat bei mir schon manchmal so funktioniert aber ist wie gesagt nur eine Notlösung.

Zitat von Twister

Gönnen würd ich's am Schumi schon nochmal... obwohl er ja die Taschen schon längst voll gestopft hat mit Kohle....

Ich glaube nicht das der Schumi noch des Geldes wegen fährt. Natürlich würde es mich freuen wenn er es zum achten mal packt.

Aber back to topic: Ich glaube nicht daran, meiner Meinung stehen die Chanchen so bei 1:1000. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Also klar sind meiner Meinung nach:

Reverend
    Spessart Räuber
    Holger Wulf (mit ganzem Arm) ;)
    Bonefish
    Blubb
    McEsterer

:-S Hmmm... fast die gleichen wie letztens oder hab ich jemanden vergessen? :-S

Jedenfalls muss der Codex diesmal kommen (Gell Stef) und dann kann er ja Fly-Dude, Team Berg-Kevin und Sinoris mitschleifen.

Also Platz ist genug zum Angeln in der Mangfall das könnt ihr mir glauben. Dann meldet euch mal.

Zitat von HardBeat

Also ich weiss ich nicht, was ich für komische Barsche hab...

Vielleicht macht es einen Unterschied wie die Fische gefangen wurde. Hatte auch mal welche die mit dem Haken gefangen wurden und die waren auch sehr scheu und fraßen anfangs nicht.

Zitat von Bonefish

Ich würde auf Wasserkraftwerksturbine tippen...

Meinst nicht das der dann viel kleiner gehäkselt wäre.

Für mich sieht das auch nach Aal aus. Hat das der Fotograf nicht aus dem Wasser geholt?

Wir könnten ja auch das Grillen auf nach dem Ansitz verschieben. Denke mal das auch an der Mangfall nicht durchgefischt werden darf. Vielleicht dann da am Parkplatz oder so.

Wer sind den eigentlich die bisherigen Interessenten??? Bitte melden!!!

Zitat von reverend

An der Fliegenstrecke nicht. Aber weiter unten schon. Nur Würmer dürfen nicht als Köder verwendet werden.

Dann muss ich mich vorher schon mal um meinen Forellenköderfischbesand kümmern. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und die Schonzeit lang. *vorfreu*