Beiträge von Mce
-
-
Na das Bild hat sich ja jetzt wieder geändert und Bayern ist jetzt wieder vor Aachen.
Zum Thema HSV: Ich glaube die Vorstände solten sich auch mal einen "Investor" aus Rußland suchen. Denn wenn mann finanziell einen Drahtseilakt wagt und der sportliche Erfolg ausbleibt, kann das schon mal in die Hose gehen.
-
-
Zitat von Bonefish
Problem: Wo kriege ich jetzt eine Senke her .
Kannst zur Not auch deinen Kescher zur Senke umfunktionieren.
Brot oder Semmel so in den Kescher das es unterhalb des Netzes bleibt und wenn die Fische darüber sind schnell hochziehen (musst aber schnell sein und ist manchmal ganz schön anstrengend). Hat bei mir schon manchmal so funktioniert aber ist wie gesagt nur eine Notlösung.
-
Metal Gear Solid Subsistence - Secret Theater
-
Also bei mir sind fast bei jedem Fischen Würmer im Gepäck. Damit geht eigentlich fast immer was.
-
-
The New World mit Collin Farell
-
Zitat von Twister
Gönnen würd ich's am Schumi schon nochmal... obwohl er ja die Taschen schon längst voll gestopft hat mit Kohle....
Ich glaube nicht das der Schumi noch des Geldes wegen fährt. Natürlich würde es mich freuen wenn er es zum achten mal packt.
Aber back to topic: Ich glaube nicht daran, meiner Meinung stehen die Chanchen so bei 1:1000. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
-
Will Smith - Miami
-
Also klar sind meiner Meinung nach:
Reverend
Spessart Räuber
Holger Wulf (mit ganzem Arm)
Bonefish
Blubb
McEstererHmmm... fast die gleichen wie letztens oder hab ich jemanden vergessen?
Jedenfalls muss der Codex diesmal kommen (Gell Stef) und dann kann er ja Fly-Dude, Team Berg-Kevin und Sinoris mitschleifen.
Also Platz ist genug zum Angeln in der Mangfall das könnt ihr mir glauben. Dann meldet euch mal.
-
-
Benutze auch die "Holzstäbchen" um den Köderfisch auftreiben zu lassen.
-
-
Ich vote auch ganz klar für Steckruten.
-
-
Metal Gear Solid 3 Snake Eater Soundtrack
-
Billitsch...
-
Zitat von Spessart Räuber
So, so, jetzt wollt ihr also ganz barbarisch den Trutten nachstellen - ich bin dabei .
So eine leicht rollende Montage mit "Flatterköderfisch" könnte gut scheppern, je nach dem, was man in der Mangfall als Köderfisch einsetzen kann.
D. h.: Den Tag über mit Fliegen- oder Spinnruten die Mangfall abgrasen und am Abend den Grill anheizen und den "Megagumpen" mit Köderfisch beharken. Das wird so ab 5 -6 Mitanglern aber recht eng da.
Cheers
Wir könnten ja auch das Grillen auf nach dem Ansitz verschieben. Denke mal das auch an der Mangfall nicht durchgefischt werden darf. Vielleicht dann da am Parkplatz oder so.
Wer sind den eigentlich die bisherigen Interessenten??? Bitte melden!!!
-