Beiträge von Mce
-
-
Wenn es ein Gewässer ist wo viele Spinnfischer unterwegs sind empfehle ich dir den Mepps Black Fury mal auszuprobieren. Hab schon die Beobachtung gemacht das der in "verblinkerten" Gewässern noch Fische an den Haken bringt. Mehr Tipps weiß ich jetzt so auch nicht.
-
Benutze zum Spinnen hauptsächlich das Drachkovitch-System (schreibt man das so ) und zum Schleppen das Wikam-System.
-
Hab dieselbige seit ca. 2 Monaten und benutze seitdem keine andere mehr egal ob Forelle, Zander oder Hecht. Top Teil meiner Meiung nach. Ist zur Zeit bei Askari sogar im Angebot.
-
Promiscuos - Nelly Furtado
-
Bevor er geht heizt er aber nochmal so richtig ein. Von Platz 6 auf 1. Damit hat der nette Herr aus Spanien nicht gerechnet. Hehe.
-
2. Bundesliga Konferenz am Sonntag
-
Zitat von Deckert
Kennt den einer von euch ausm Forum??????? Mir ist er leider nicht bekannt.
Der Name ist mir hier im Forum auch nicht geläufig. Aber in den Bereichen: Meer, Karpfen, Friedfisch und Waller bin ich auch bestimmt unbekannt.
-
Ich empfehle dir auch eine Shimano Rolle. Hab eine Exage 2500 und das ist wirklich ein super Teil für 40¤.
-
Ich habe für 7718 gevotet.
-
Metallica - The Unforgiven
-
Der Koi gibt ganz schön Gas die letzten zwei Spieltage. Respekt.
-
Alles klar. Dieses "kapitale" Exemplar war jedenfalls nicht alleine weil ich auf Grund den ganzen Abend so Zupfereien hatte.
Ja die Rute kennst du. Die ist mittlerweile zu meiner Lieblingsspinnrute avanciert.
-
Moby - Porcelain
-
Ok jetzt wo ihr es sagt *schäm*. Dann hätte ich das 15cm "Monster" vielleicht doch mitnehmen sollen.
-
Im Hintergrund sieht man bei dem dritten Bild übrigens die Walhalla.
-
Donau
Lkr. Regensburg / Oberpfalz
Bayern -
Zitat von xxXHiaseIXxx
gibt es sonstr noch forellelnköder????
achja natürlich freue ich mich über die jungforellen, nur freue ich mich nicht wenn sie schlucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!achja neulich fing ich eine bachforelle die neben der linken brustflosse ein loch hatte wo schon die eingeweide rausstanden!!!ich denke da an einen unerwünschten hecht der schon seit lknagem sein unwesen treibt und ihr?
Bei einem Hecht hätte sie, glaube ich, mehr als ein Loch.
-
War gestern an der Donau bei Regensburg und fing dabei
diesen etwas kleinen aber wunderschön gezeichneten Hecht:
Abends machte ich noch einen ungewöhnlichen Fang. Es zupfte unaufhörlich an meiner Köderfischgrundmontage aber so richtig abziehen wollte der Fisch nicht. Dachte erst an einen extrem vorsichtigen Zander. In einer "Zupfpause" überprüfte ich meinen Köderfisch und dabei kam eine Quappe zum Vorschein die sich an meinem Köderfisch vergriffen hat obwohl ihr Maul gerade mal so breit wie mein Fischen hoch.
War aber alles in allem ein schöner Angeltag.
-