Also an der Isen im Lkr. Mü/Aö könnte man deine Vorstellungen verwirklichen. Leider darf man da nur Nachtangeln auf Aal bis 24 Uhr. Man kann dort Spinnfschen und/oder auch Ansitzfischen da bei der TK auch der Isenstausee befischt werden darf wobei man auch in der Isen mit Pose oder auf Grund Angeln kann. Wenn du noch mehr Infos willst helfe ich dir gerne weiter.
Beiträge von Mce
-
-
Also ich besitze auch ein Aquarium.
80 Liter Inhalt.
Darin befinden sich:
8 Kardinalfische, 3 Guppys, 2 Rotkopfsalmler, 2 Schmerlen, 1 Hexenwels, 3 Kakaduzwergbuntbarsche, 2 Glasgarnelen und noch 2 Saugwelse.Zur Zeit hab ich noch ein wenig Algen drinnen (grüne Fadenalgen). Vielleicht kann mir da jemand ja einen Tipp geben wie ich die rausbekomme.
-
Vielleicht helfen ein paar Dehnungsfugen zur Abhilfe. Dann kann das Bauteil "arbeiten" und es entstehen nicht so starke Spannungen.
-
AHA - Cryin in the Rain
-
-
Eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Schick vielleicht mal eine PN an Codex der weiß vielleicht auch noch ein paar Tricks.
-
Geht auch alleine wenn man die Schnur durch den ersten Ring der Angel fädelt und durch Finger laufen lässt und gleichmäßigen Druck darauf ausübt.
Bevor jetzt Einwände kommen das dabei die Schnur warm wird. Das ist schon richtig aber persönlich glaube ich nicht das es der Schnur viel ausmacht und dabei geschwächt wird. Da gibt es schlimmere Sachen die die Schnur eher kaputt machen.
-
Vice City Soundtrack - Flash FM
-
Zitat von AnarkiZZ
Schüler, bin jetzt in der 13. Klasse und mache vorraussichtlich nächsten Sommer mein Abitur. Dannach 9 Monate Bundeswehr und dann Ausblidung ...
Da willste bestimmt zu den Pionieren in Holzminden oder?
-
F.E.A.R und Civilization 3
-
-
War heute mit meinem Kumpel an der Isen beim Spinnfischen. Konnte zwei Barsche mit 27cm und 23cm erbeuten, Köder war beides mal ein Mepps Black Fury in Größe 3. Leider blieben die erhofften Zander und Hechte aus. Egal, besser als Schneider und nächstes mal wirds dann schon.
-
Bruce Springsteen - Philadelphia
-
Bin dabei. Auch bei Niedrigwasser.
-
Na Hurra,
aber hoffentlich hast nicht allzuviel neue Tatu Stories zu erzählen.
-
Sonst jemand irgendwelche Erfahrungen damit???
@ andal
Darf ich dann rein rechtlich gesehen z.B. auch keine Rotaugen an dem Gewässer als Köder benutzen wenn diese nicht aus dem sind oder?
-
Absolut geil. Fetter Applaus echt.Bin natürlich dabei.
-
@ andal
Muss sowas auf der Tageskarte vermerkt sein oder muss man sich separat informieren?
Weißt du ob es am Langbürgner See erlaubt ist?
-
Metallica - Nothing else matters
-