Beiträge von Mce

Zitat von reverend

Von wegen "Sonnengott".
    "Hirsch" würde es eher treffen. :D

Also Hirsch darfst du mich noch nicht nennen. Immerhin war ich öfter dabei als nicht dabei. Ich glaub da mag einer die Spinnfischer nicht ;) .

Schöner Bericht, ich denke das der Holger die Reise nächstemal auch wieder antreten wird. Denke mal das es allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Dass es mit dem Wetter nicht so richtig gepasst hat habe ich mir zuhause schon gedacht. Irgendwie regnet es da immer wenn ich nicht dabei bin, also muss ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei sein damit das Wetter wieder passt ;-).

Mfg "Sonnengott" Peter

Hallo Leute,

meld mich auch mal wieder und dann gleich mit einer schlechten Nachricht.

*geweihaufdenkopfsetz*

Ich kann leider nicht kommen. Grund dafür ist das wir umziehen und am Samstag die meisten Möbel transportiert werden müssen.

Würde mich aber freuen wenn außerhalb des FlyFi-Treffens mal was zusammengehen würde Mangfalltechnisch mit den nähergelegenen Leuten. Wünsch euch ein schönes Wochenende, gutes Wetter und viel Petri Heil.

Mfg Peter

Meiner Meinung ganz gut.

Zum Thema Dolmetscher. Du wirst keinen brauchen wenn du dir folgende Vokabeln aneignest.

goasln => fliegenfischen
    aschn => Äsche
    foreun => Forelle
    Fliang => Fliege
    Hirsch => Nichtteilnehmer am FlyFi Treffen
    Gumpn => Vertiefung im Bachbett
    Manfoi => Mangfall

Mehr fallen mir jetzt für den Anfang nicht ein, aber diese Liste kann von den Anderen Eingeborenen bzw. Locals oder Nichthirschen jederzeit erweitert werden. Für den Anfang hast du ja jetzt schon mal was zu tun.

Werd diesesmal wahrscheinlich keine TK brauchen, da ich mir Anfang Mai diese 5-Tageskarte holen will. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat man da freie Datumswahl und muss die dann halt selbst eintragen.

Noch eine Frage. Was ist eigentlich mit Helmut?

Mfg Peter

So jetzt schreib i,

erstmal möchte ich meine Rückkehr ins Blinkerforum bekanntgeben. Da meine Prüfungen nun alle vorbei sind fängt das "normale" Leben endlich wieder an. :D

Zum Treffen: Freilich bin ich dabei und so wie es aussieht diesesmal auch zwei Tage und wenn es funktioniert bringe ich noch einen mit, aber das stellt sich noch heraus.

Terminlich bin ich völlig zwanglos und richte mich da nach euch.

Mfg Peter

Zitat von der kalle

Hey Ho .. die neue Xbox 360 hat auch nen HDMI - Eingang , blos ein kleiner Einwurf am Rande!Hast du die Ps3 auch an nem Full HD Fernseher?Ich bin auch stark am überlegen mir zum Ende des Jahres so nen Gerät zu leisten, der einzige Knackpunkt liegt für mich in dem Fakt, dass man dazu nochmal nen Tv braucht der mal locker nen Tausender kostet.Dafür bekomm ich ja fast 10 Berkley Skeletor ;)

Richtig. Die XBox360 Elite hat einen HDMI-Ausgang.

Zum HD-TV. Ich habe einen 42-Zoll Plasma für 1200¤, solltet ihr euch einen "Zockfernseher" zulegen wollt dann kauft unbedingt einen Full-HD-LCD-TV. Der kostet zwar ein paar Steine mehr als ein Plasma-TV oder ein TV mit geringerer Auflösung aber später werdet ihr darüber froh sein.

Wer Details wissen will => PM

Mfg Peter

Zitat von barschiboy

Kauf dir BioShock ist ein super Spiel habe ich mir vor 2 Tagen gekauft ist so geil

Meines Wissens erscheint Bioshock nur für den PC und die XBox360.

Zu den Spieletipps:

Wenn du es erwarten kannst empfehle ich dir Metal Gear Solid 4. Und als aktuelles Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter.

45cm

Blubb

Nur zur Info. Auf dem Foto sieht man auch wieder schön deinen Kescher der Bekanntschaft mit meiner Tür gemacht hat als er so an deinem Rücken hing.

Wie der Gerhard im FliFi-Forum schon geschrieben hat, habe ich gestern drei schöne Fische von der Mangfall mitnehmen können.

1 ReFo mit 36cm auf einen 3er Mepps Silber mit roten Punkten
    2 ReFo mit 32cm auf einen 3er Mepss Silber

Hab auch noch vier weitere Fische landen können (alle auf 3er Mepps Silber) die aber entweder zu klein oder soo glitschig waren.

Mfg Peter