Herbert Grönemeyer - Zeit das sich was dreht
Beiträge von Mce
-
-
@Wolf74
Na dann schieß mal los. Vielleicht fahr ich da ja auch mal hin.
-
In Regenstauf am Parkplatz des Regentalbads. Angelst du öfter im Regen?
-
Gestern am Regen konnte ich folgendes erbeuten:
1 Aitel
1 Brassen
1 Rapfen
1 BarschAlle auf Grund mit Tauwurm.
-
Gib deine Icq Nummer in deinem Profil ein und jeder der sie haben will wird sie sich holen. Funktioniert andersrum genauso.
-
Alles klar. Danke für eure Antworten.
-
ACDC - The Jack (live)
-
Sorry wenn ich den alten Thread wieder raufhole aber ich bräucht echt ein paar Infos.
Hat den wirklich keiner welche?
-
Zitat
Drachkovitch-System
Michael
War jetzt auch gleich mein erster Gedanke. Entweder das oder ein anderes Spinnsystem. Plansee vielleicht.
-
Ganz einfach: 2 Ruten, 2 unterschiedliche Montagen
Eine Posenmontage ca. 20-40gr je nach Größe des Köderfisches mit leichter Drift über dem Gewässergrund und eine Grundmontage 40gr Laufblei, beide mit frisch gefangen Köderfischen bestücken oder wenn du weißt das in dem Gewässer auch was mit Exoten (Makrele, Hering). Fertig.
-
Alles klar. Ich bin dabei!!!
-
Jetzt wieder die Frage wo bekomme ich im Internet geeignetere Zocker?
-
Gnarls Barkley - Crazy
-
@ lounger
Welche Größe würdest du dann empfehlen für Barsch, Zander und Hecht?
-
Servus beianand,
hab im aktuellen Blinker interessiert den Bericht mit den Zockern gelesen und hab mir jetzt mal welche besorgt. Leider habe ich so Mini-Zocker nicht bekommen sondern nur die 60g-Ausführungen.
Jetzt meine Fragen dazu:
Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?
Wie fischt ihr mit den Dingern
Was glaubt ihr könnte ich alles erwischen mit meinen Zockern?
Vielen Dank im Voraus.
-
Silbermond - Unendlich
-
Sergio Mendes - Mas Que Nada
-
Zitat von Cej
Ich denke ebenso das Südafrika den Anforderungen in jeglicher Hinsicht nicht gewachsen ist. Selbst ein Finanzierungsplan ist noch nicht entwickelt. Die FIFA will jedoch schlappe 800 Millionen Tälerchen beisteuern um das Unmögliche möglich zu machen.
Wenn man aber bedenkt das so ein neues Stadion neueren Standards ca 250Mio ¤ kostet sind die 800Mio. ¤ nix. Da meines Wissens in Südafrika nur ein "reines" Fußballstadion steht. Vielleicht ist 2010 zu früh für Südafrika. Ägypten hat sich doch auch beworben das wär doch eine gute afrikanische Alternative.
-
Tour de France 4.Etappe
Und heute Abend das zweite Halbfinale.
-
Tool Time
Es lebe der Heimwerker-King Tim.