Beiträge von Mce

Ich denke das es gerade durch die Sperren eine der interessantesten Touren überhaupt wird. Denn jetzt können die sonst in Mannschafftsdiensten gestellten "Wasserträger" zeigen was sie wirklich können und da wird es meiner Meinung nach krasse Überraschungen geben.

Zitat von Rheinryder

Ist das der film, wo der Typ was mit der Oma ,der Mutter und der Tochter hat????

Ja genau das ist der.

Im Augenblick läuft ITA-UKR

Zitat von andal

Die neue Scheibe von den Dixie Chicks - Taking the long way!

Weg vom Country-Image hin zu sehr melodischem Rock, der aber immer noch unverkennbar "chick-t! Ich finden den muskalischen Wandel der drei Mädels wirklich gelungen. Eine Augenweide sind sie ja sowieso! ;)

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.

Mach mal einen Paralellthread auf zu "Was hört ihr gerade?"

Hier drinnen sollte alles landen wie z.B. was nebenbei läuft oder was ihr als letztes angeschaut hab.

Zitat von Bonefish

Gerhard, mein Freund, du kannst mir doch sicher sagen wann in Bayern Notenschluss ist? :D Unsere Lehrer wollen das nie verraten :-C

Bei mir ist am 7.7. Notenschluß. Im Augenblick stehe ich noch auf 1,9. Mal sehen wie es am 7.7. aussieht.

Zitat von Bonefish

Ich frag' mich halt irgendwo, wie man es nach einem Tag schafft ihn mit einem "normalen" Gewehr abzuknallen, das Ganze mit Betäubungsgewehr aber angeblich unmöglich ist ...

Ich denke das liegt daran das man mit dem Betäubungsgewehr viel näher ran muß als mit einem normalen. Und wenn man da nicht gleich beim ersten mal den Topschuss setzt wird's ziemlich haarig.

Zitat von $hadow

Weil Vice City um Längen besser ist ;)

Muss euch zustimmen, zock zur Zeit auch wieder Vice City. Finde die Atmosphäre des Spiel einfach besser als die von San Andreas.

Servus,

wollte bei euch mal nachfragen zu dem genannten Gewässern.

Was wisst ihr über die Seen in Sachen fangbare Fische, Methoden, Plätze?

Hauptaugenmerk liegt auf Raubfische (Barsch, Zander, Hecht)

Vielen Dank im Voraus schon mal. ;)

Zitat von michael2005

...Dabei kommen sie sogar recht nahe ans Ufer, was das befischen natürlich vereinfacht. Hier lohnst sich an entsprechenden Stellen auch einmal das Warten.

Was heißt recht nahe in Metern?