Die Stimme meiner Freundin das ich endlich meine Jubeltänze und -gesänge beenden soll.
Beiträge von Mce
-
-
-
Ich denke das es gerade durch die Sperren eine der interessantesten Touren überhaupt wird. Denn jetzt können die sonst in Mannschafftsdiensten gestellten "Wasserträger" zeigen was sie wirklich können und da wird es meiner Meinung nach krasse Überraschungen geben.
-
-
Zitat von andal
Die neue Scheibe von den Dixie Chicks - Taking the long way!
Weg vom Country-Image hin zu sehr melodischem Rock, der aber immer noch unverkennbar "chick-t! Ich finden den muskalischen Wandel der drei Mädels wirklich gelungen. Eine Augenweide sind sie ja sowieso!
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
-
Rammstein - Spring
-
"Wo die Liebe hinfällt"
Ich liebe Jeniffer Aniston
-
Während der WM läuft eigentlich dauernd Fußball. Im Augenblick:
Spanien - Frankreich
-
Bei mir übrigends:
Die Daltons gegen Lucky Luke
-
Mach mal einen Paralellthread auf zu "Was hört ihr gerade?"
Hier drinnen sollte alles landen wie z.B. was nebenbei läuft oder was ihr als letztes angeschaut hab.
-
Na dann noch Alles Gute auch von mir nachträglich.
-
Ronan Keating - When you say nothing at all.
-
-
Zitat von Bonefish
Ich frag' mich halt irgendwo, wie man es nach einem Tag schafft ihn mit einem "normalen" Gewehr abzuknallen, das Ganze mit Betäubungsgewehr aber angeblich unmöglich ist ...
Ich denke das liegt daran das man mit dem Betäubungsgewehr viel näher ran muß als mit einem normalen. Und wenn man da nicht gleich beim ersten mal den Topschuss setzt wird's ziemlich haarig.
-
Ist der Fisch jetzt schon gefangen?
-
Hat wirklich keiner irgendwelche hilfreiche Tipps?
Hartsee usw.???
-
-
Nelly Furtado - Forca
-
Servus,
wollte bei euch mal nachfragen zu dem genannten Gewässern.
Was wisst ihr über die Seen in Sachen fangbare Fische, Methoden, Plätze?
Hauptaugenmerk liegt auf Raubfische (Barsch, Zander, Hecht)
Vielen Dank im Voraus schon mal.
-