Beiträge von Mce
-
-
Zitat von McEsterer
Bei mir kommt da nur noch Firstload.de
Denke auch es ist ein Fake da sich die beiden Seiten wirklich sehr ähneln. Werd's trotzdem weiter beobachten was daraus wird.
Was mir noch aufgefallen ist das der Counter sogar genau der Selbe ist und auch von der gleichen Seite. Ein bischen mehr Mühe hätte er sich schon machen können.
-
Bei mir kommt da nur noch Firstload.de
Denke auch es ist ein Fake da sich die beiden Seiten wirklich sehr ähneln. Werd's trotzdem weiter beobachten was daraus wird.
-
Deutsche Nationalhymne (Dauerschleife)
-
Und jetzt ein absolut verdientes 1:0. Das Achtelfinale ist so gut wie fix.
-
@ reverend
Hast du es im Hartsee schon mal auf Zander probiert?
-
Zitat von Deckert
Welche Fische kommen denn als Beute vorrangig in deinem Gewässer für die Zander vor?? Davon nimmste dir dann welche.
Alles klar. Gibts vielleicht so wie beim Hecht (Makrele usw.) noch irgendwelche Exoten die der Zander auch gerne nimmt?
-
Alles klar
-
@ andal
Ich will noch mehr Fischrätsel!!!
Schließlich sieht nicht jeder so oft solche Fische. Reicht ja schon immer ein kleiner Bildausschnitt oder eine Beschreibung.
-
-
Danke schon mal für die Antworten.
Noch eine Frage zum Köder:
Aus welchem Fisch die Fetzen schneiden?
Welches Format?
-
Also mehr Ansitzangeln auf Grund oder mit Pose.
Mir ist schon klar das man da viel schreiben kann, aber mir reicht ja schon. Posengewicht, Köder, Tiefe usw.
-
Sehr aufschlußreich. Danke.
-
Hallo meine Forumskollegen,
mein Kumpel und ich wollen diese Saison Herrn Zander ein bischen nachstellen. Darin liegt aber schon das Problem. Leider hatten wir es noch nie auf Zander probiert.
Deshalb meine Frage:
Welche Montagen empfiehlt ihr uns Zanderanfängern?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Mfg Peter
-
Zitat von reverend
@Mods: wär's ne Idee, diesen Thread mal auf "Wichtig" zu setzen, damit man ihn findet? Noch können es gut mehr Leute werden.
Und dafür den anderen Treffen-Thread aus "Wichtig" rausnehmen sonst verwirrt das nur.
Wann gibst du den Termin bekannt?
-
Zitat von schorsch
Mensch Andal,
10000 Beiträge und davon auch noch 95% von hoher fachlicher Qualität!Das soll dir erst einmal jemand nachmachen.
Chapeau!!
Das halte ich für untertrieben.
Meiner Meinung nach mindestens 99%
-
In welchem Umfang stellt ihr euch das vor?
Einfach hier den eigenen Favoriten auf den Titel reinschreiben?
Ich finde wenn ihr die WM tippen wollt dann gibt es im Internet genug Plattformen wo man des tun kann und sich auch zu Tippgemeinschaften zusammenschließen könnte.
Wenn da einer einen Vorschlag macht bin ich dabei. Unter wewewe.ovb-online.de gibt es z.B von meiner regionalen Zeitung so ein Tippspiel. Wenn gewünscht dann richte ich eine "Blinker"-Tippgemeinschaft dort ein.
-
-
Vielleicht einen besonderen Fisch den man so nicht bekommen kann. So wie die Forelle bei den Mods.
-