Beiträge von Mce

Zitat von Holger Wulf

- denn diese brasilianische Mannschaft kann vom deutschen Team geschlagen werden 8) :) :D

Wenn die weiter so spielen trifft Deutschland eh nicht auf Brasilien da diese Partie meines Wissens erst im Halbfinale möglich ist und so weit kommen die Brasilianos nicht..

Zitat von McEsterer

Bei mir kommt da nur noch Firstload.de

Denke auch es ist ein Fake da sich die beiden Seiten wirklich sehr ähneln. Werd's trotzdem weiter beobachten was daraus wird.

Was mir noch aufgefallen ist das der Counter sogar genau der Selbe ist und auch von der gleichen Seite. Ein bischen mehr Mühe hätte er sich schon machen können.

Bei mir kommt da nur noch Firstload.de

Denke auch es ist ein Fake da sich die beiden Seiten wirklich sehr ähneln. Werd's trotzdem weiter beobachten was daraus wird.

Zitat von Deckert

Welche Fische kommen denn als Beute vorrangig in deinem Gewässer für die Zander vor?? Davon nimmste dir dann welche. ;)

Alles klar. Gibts vielleicht so wie beim Hecht (Makrele usw.) noch irgendwelche Exoten die der Zander auch gerne nimmt?

@ andal {ß*#

Ich will noch mehr Fischrätsel!!!

Schließlich sieht nicht jeder so oft solche Fische. Reicht ja schon immer ein kleiner Bildausschnitt oder eine Beschreibung.

Zitat von Taxler

Für mich, bis zum jetzigen Zeitpunkt, eines der interessantesten Spiele dieser WM 8)

Gruß,
    Peter

Und was war mit dem Eröffnungsspiel???

Hab ich noch besser gefunden.

Also mehr Ansitzangeln auf Grund oder mit Pose.

Mir ist schon klar das man da viel schreiben kann, aber mir reicht ja schon. Posengewicht, Köder, Tiefe usw.

Hallo meine Forumskollegen,

mein Kumpel und ich wollen diese Saison Herrn Zander ein bischen nachstellen. Darin liegt aber schon das Problem. Leider hatten wir es noch nie auf Zander probiert.

Deshalb meine Frage:

Welche Montagen empfiehlt ihr uns Zanderanfängern?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Mfg Peter

Zitat von schorsch

Mensch Andal,
    10000 Beiträge und davon auch noch 95% von hoher fachlicher Qualität!

Das soll dir erst einmal jemand nachmachen. :o

Chapeau!!

Das halte ich für untertrieben.

Meiner Meinung nach mindestens 99% ;)

In welchem Umfang stellt ihr euch das vor?

Einfach hier den eigenen Favoriten auf den Titel reinschreiben?

Ich finde wenn ihr die WM tippen wollt dann gibt es im Internet genug Plattformen wo man des tun kann und sich auch zu Tippgemeinschaften zusammenschließen könnte.

Wenn da einer einen Vorschlag macht bin ich dabei. Unter wewewe.ovb-online.de gibt es z.B von meiner regionalen Zeitung so ein Tippspiel. Wenn gewünscht dann richte ich eine "Blinker"-Tippgemeinschaft dort ein.

Zitat von Taxler

Der Zähler geht nur bis 9999

Er springt dann wieder auf 0 und im Avatar erscheint wieder das Bild des Stichlings :p

Gruß,
    Peter

Das finde ich ja lustig Andal als Rookie im Blinkerforum :lol: :lol: :lol:

Dann muss es ja erst recht im Avatar verzeichnet werden.