Manu Chao - Clandestino
Beiträge von Mce
-
-
@ brutzelcom
Codex kommt auch aus Köln. Wenn er kommen sollte, was ich stark vermute, könntet ihr euch ja zusammentun.
-
Vorrausgesetzt der reverend stellt all seine Sachen wieder zur Verfügung.
@ reverend
Würdest du dich als Gastgeber nochmal zur Verfügung stellen?
-
Also ich finde das halt so das ganze Drumherum (Unterkunft, Räucherofen usw.) so wie es reverend anbietet wahrscheinlich nicht zu toppen ist.
Außerdem denke ich das jeder Fliegenfischer gerne nach Oberbayern kommt um da mal seine Fliege zu schwingen.
Vom Gewässer her wären die Berchtesgadener Achen bestimmt auch schön.
-
Eminem - Lose youreself
Eigentlich so richtig sinnlos der Thread oder? Bringt einen halt dem Hecht näher, ist ja auch schon was.
-
Brauchd ma hoid dan blos no a schens fleckal wo ma hifahn kennan aba i glab do foid da scho oans ei.
-
*Bayrisch ein*
Wen ganix zamgähd dann kim i amoi so voabei wennsd nix dageng host. Und da helmut hod ma scho gsogt das am Schliasee des joah a no a treffn is. Vialleicht kim i dann do hi
*Bayrisch aus*
-
@ reverend
Aber es wird auf alle Fälle nachgeholt oder?
-
Robbie Williams - She's the one
-
-
Hallo Gerhard,
hab gerade deine Hiobsbotschaft gelesen. >:(
Finde es natürlich auch blöd wenn wir zu Dritt losziehen, nicht das ich was dagegen hätte aber ein Blinker-FlyFi-Treffen muss schon mehr sein als drei Angler auf weiter Flur (und ohne Codex sowieso nicht).
Bleibt nichts anderes übrig als einen neuen Termin auszumachen bei dem dann mehr Leute Zeit haben. Sollten dazu aber einen neuen Thread aufmachen sonst übersehen es evtl. ein paar.
PS.: Hast du meine Email nicht bekommen mit meinem Schein?
-
Bryan Adams - Back to you
-
Also das mit der Farbänderung würde mich auch interessieren.
Das mit der Wachstumsstörung denke ich ist es nicht sonst wär sie ja auch im hinteren Teil verhältnissmäßig kleiner.
-
JBO - Arschloch und Spaß dabei
-
Rolling Stones - Paint it black
-
Ich benutze beim Spinnfischen mit größeren Wobbler immer fertige Stahlvorfächer von Jenzi (Super Soft Wire 7x7). Da ist schon ein sehr prktischer Einhänger dran.
Bei kleineren, auf Forellen usw.) benutze ich ein ganz normalen Wirbel.
-
Mark Mancina - Theme from Bad Boys
-
Nirvana - Rape me
-
-
@ andal
Sorry, war halt ein bischen faul.