Nein, falsch geraten.
Hab ihn ziemlich genau am Ufer westlich der Insel Wörth gefangen. Hab da mit dem Boot angelegt um gemütlich Mittag zu machen und hab meine Köder ausgelegt und dann kam der Biss beim einkurbeln meines Köderfisches.
Nein, falsch geraten.
Hab ihn ziemlich genau am Ufer westlich der Insel Wörth gefangen. Hab da mit dem Boot angelegt um gemütlich Mittag zu machen und hab meine Köder ausgelegt und dann kam der Biss beim einkurbeln meines Köderfisches.
Aber ein schöner Fisch ist es allemal. War auch überrascht das ich so einen gefangen hab. Der Köderfisch (Barsch 8cm) war auch mehr für den Meister Esox bestimmt.
@ Helmut
Meinst du es war ein Besatzfisch oder vielleicht ein wildgewachsener? Und in welcher Größe werden die im Schliersee eingesetzt?
Also werte ich das als klares "PRO"
Dann müsste es so ein Elsässer gewesen sein. Ist das eine eigene Art oder ist das eine Kreuzung so wie beispielsweise der Tigerfisch?
Was ist los Leute???
Ein bischen mehr hab ich schon erwartet. Auch erst ein Mod.
Mich würde es auch freuen wenn Scholli sein WM-Debüt geben würde. Aber so wie ich Klinsmann einschätze wird er ihn nicht nominieren. Alleine deswegen schon weil es einige Experten (und solche die einer sein wollen, siehe Günther Netzer) fordern und das löst immer irgendwie eine Trotzreaktion bei ihm aus. Außerdem fehlen ihm sämtliche Fitnesstest und darauf wird er sich berufen. Wenn es Jogi Löw entscheiden dürfte denke ich wäre er dabei.
Ich tippe auf Sieben
"Das ist mein Busch"
"Er kann wieder reden. Ein Wunder"
@ Helmut
Du frägst mich Sachen. Bin nicht so der Saiblingsspezi. Hab ihn jetzt nochmal gewogen. Ausgenommen wiegt er exakt 358gr. Von der Form her ist er schon mehr länglich. Was gibt es denn da für Erkennungsmale?
Noch eine Frage. So richtig los mit Fängen geht`s am Schliersee aber auch erst später oder?
War heute am Schliersee und konnte dabei einen Seesaibling mit 41cm und 500gr. ergattern. War der erste Fisch dieses Jahr deswegen besonders schön.
Mein Bruder hat mal eine Forelle gefangen nachdem er einen Wurm am Drilling eines Spinners gemacht hat. Also gar nicht so abwegig.
Freut mich zu hören das du uns erhalten bleibst. Würde auch gar nicht gehen ohne Dich.
Ich will Brian sein.
Hätte auch UNO gesagt aber leider schon vergeben.
Dann eben UNESCO.
Kreuzigungsgruppe hier entlang
Emma Watson
Meinst du sowas wie "Jack the Ripper"?
Wenn ja dann sag ich Mörder.
PS: Find ich gut das einer das Mega Quiz weiter führt, hoffe mal das es mindestens soviel Anklang findet wie das alte.
@ Schröderin
Heißt das du bist auch PRO BLINKER FORUM?
@ happyman
Lachsforellen???
Mich hat es auch gewundert das ich ihn schon bei 175 bekommen habe. Dafür ist die Strecke bis zum Hecht.