Beiträge von Mce

Hallo Leute,

ich eröffne jetzt mal einen Post der entgegen der Richtung derer die sich in letzter Zeit häufen.

1. Ich finde das Blinkerforum super, alleine was ich hier übers Angeln erfahren konnte hätte ich sonst nie erfahren können.

2. Das es Meinungsverschiedenheiten gibt finde ich nicht schlimm sondern sehe das ganz normal an, so wie es diese überall gibt. Wenn mann solche konstruktiv miteinander nutzt dann helfen diese um sich stetig weiterzuentwickeln.

3. Das mann es nicht jedem recht machen kann ist auch völlig normal.

Zusammengefasst.

Ich bin gerne im Blinkerforum und tausche mich mit anderen aus.

Wer auch meiner Meinung ist kann sich ja hier anschließen.

PRO BLINKER FORUM

Also ich habe das Blinkerheft Hecht aus der Erfolgreich Angeln Serie und das Angeln in Bayern ebenfalls vom Blinker.

Finde beide ganz gut abgesehen das da noch der lebendige Köderfisch erlaubt war.

Hab auch noch das Hechtvideo aber die Gerätetipps sind da nicht so der Bringer. Halt schon ziemlich veraltet.

Mich wundert es das keiner die Holländer auf der Rechnung hat? :roll:

Ich wäre zufrieden wenn die deutsche Mannschafft einen guten Eindruck hinterlässt. Spielerisch natürlich. Die Vorrunde packen sie auf jeden Fall, davon bin ich fest überzeugt. Und dann wird mann sehen. Halbfinale oder so wär schon nicht schlecht.

Mein Favorit auf den Titel ist Italien.

Nette Geschichte. Ich finde solche Erlebnisse sind immer mit die schönsten wenn mann einen Fisch fängt den man nie vermutete.

Ich habe mal beim Köderfischfang ca. 10cm vom Ufer entfernt eine 55er
    Bachforelle gefangen. Wirklich einmalig.

Ich tendiere klar zu den lebenden. Alleine schon wegen der Eigenbewegung. Zum Geschmack kann ich leider nix sagen *g*.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Imprägnierspray und Mottenkugeln? In dem Artikel den ich gelesen habe stand das Feuchtigkeit und Motten die größten Feinde wären von Kunstfliegen.

Noch ne Frage: Gibt es Unterschiede bei gekauften Fliegen in Sachen Haltbarkeit? Gibt es vielleicht Hersteller deren Fliegen länger halten als von anderen?

Tschüß Willi. Hab mich zwar schon gefreut dich beim Flyfi-Treffen bei reverend kennenzulernen aber daraus wird leider Nichts denke ich.

Viel Spaß und lass vielleicht mal wieder was von dir hören.