Ich besitze eine Diabolo II zum Spinnfischen und noch das Fliegenmodell und beide sind vom Preis und der Qualität her top. Kann ich also nur empfehlen.
So long
Ich besitze eine Diabolo II zum Spinnfischen und noch das Fliegenmodell und beide sind vom Preis und der Qualität her top. Kann ich also nur empfehlen.
So long
Hab das Angebot im Blinker gesehen. Find es eigentlich ganz gut. Über die Qualität könnt ja jetzt ihr berichten wenn ihr das Zeug schon habt.
Mfg Mce
Ich wünsche mir auch das Finale und den WM-Titel wobei ich befürchte das Viertel- oder Achtelfinale realistischer ist.
Den sieht man ja kaum. Könnte man sich kein anderes Foto aussuchen, auf dem man auch was erkennt.
Welcher Hecht????
Also bei mir ist da keiner!!!!
Bei uns sogar bis 15.4.
Der Kanal bei mir ist aber komplett gleichmäßig betoniert wie eine Wanne. Das einzige das vorhanden ist sind Brücken und so Buchten die als Bootsanlegestellen genutzt werden.
Will schon mehr Raubfisch fangen. Dachte so an Forelle, Barsch und Zander. Angelt man da hauptsächlich auf Grund wie im Fluß oder?
Servus Leute,
was denkt ihr (oder wisst ihr) sind die Hot Spots in einem Kanal?
Der Kanal der bei mir vorhanden ist, ist so circa 5m tief, komplett betoniert und hat eine Strömung von circa 0,5-1,5m/s. Gefunden hätte ich schon einige Brücken und Bootsanlegestellen vom Wasserwirtschaftsamt. Weiß aber nicht ob das wirklich Spots sind.
Wäre nett wenn jemand ein paar Tipps hätte, entweder hier oder per PN.
So long Mce
Hab das mit dem Virus geschrieben weil ich ein ähnliches Problem von einem Freund kenne. Bei dem ist dann immer so ein richtiger Countdown runtergelaufen und dann hat sich der PC selbst runtergefahren. Schuld daran war ein Virus der durch eine Sicherheitslücke im Windows durchkam.
Also denke ich das (fast) jeder was sagen kann zu diversen Versendern. Oder nicht? Soll halt mal jeder so seinen Favoriten posten.
So long Mce
Auch nicht sehr tröstend weil die Katzen in der Nachbarschaft bei diesem Wetter auch nicht in Beißlaune sind.
Wie vertreibst du dir so die Zeit?
Mfg Mce
Trotzdem hat wahrscheinlich jeder schon einmal irgendetwas bestellt. Oder probiert ihr z.B. erst eine Schnur in der Hand aus bevor ihr sie kauft.
Naja also im Gegensatz zu einem Kanal ist der Fluß da schon schön.
Also in meiner Region ist es kein Problem einen schönen Fluß zu finden und dafür Karten zu bekommen.
Mein Gewässer ist auch sehr hängerträchtig. Was mache ich dagegen? Tiroler Hölzl und Nachbauten sind verboten (Warum auch immer).
Kann es sein das du dir einen Virus eingefangen hast?
Eben nicht. Bei meinem Gewässer sind die Bachforellen zusammen mit den Regenbognern in Sachen Schonzeit gleichgesetzt. Also wirds vor 15.4. nix
Asenstorfer Ferienhäüser am Walchensee
Also ihr dürft mir nicht böse sein aber was ist an diesem Fluß besonders? Da gibts bei uns mindestens hundert gleich schöne wenn nicht schönere (wenn ich da nur an die schönen bayerischen Gebirgsflüße denke)
So long Mce