Beiträge von Mce

Petri Heil zusammen,

wollt euch mal fragen was ihr zur Zeit benutzt beim Spinnfischen mit KöFi auf Hecht und Zander?

1. Welches System?
    2. Größe der Köder?
    3. Welchen Köder?
    4. Führung des Köders?

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Mfg McEsterer

Hallo Zusammen,

ich hab am 15.09.2005 einen Hecht aus einem Baggersee in der Nähe von Rosenheim gefangen. 78cm lang und 3,5kg schwer war er und biss auf einen 5cm neongelben Twister. Für mich ganz was besonderes weil es mein erster Hecht war.

Mfg McEsterer

Petri Heil[/img]

Servus alle miteinander,

also mein Name ist Peter, bin 26Jahre alt komme aus Taufkirchen im Lkr. Mühldorf und habe letzten Winter meine Fischerprüfung abgelegt. Zur Zeit bin ich noch bei der Bundeswehr aber ab November gehe ich wieder für 2Jahre auf die Schule und mache dort meine Technikerausbildung.

Meine Angelinteressen sind vorrangig alle Raubfischarten, wobei ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren musste das das schwerer ist als man sich das anfangs vorstellt, deshalb bin ich jedem dankbar der mir wertvolle Tips geben kann.

Wer noch mehr über mich wissen will soll mich einfach fragen

Petri Heil

Mfg McEsterer

Servus miteinander,

hab schon ein paar recht interresante Artikel über den Walchensee und seinen berüchtigten Seeforellen. Da dachte ich mir das probiere ich mal aus. Wer kann mir jetzt Tips geben ber diese Gewässer egal welcher Art und wenns nur die Nummer vom Bootsverleih ist.

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil

Mfg McEsterer

Hallo Anglerfreunde,

ich werde demnächst an den Inn an dem Stück zwischen Oberaudorf und Fischbach gehen. Wer kann mir ein paar nützliche Tips geben dazu? Meine bevorzugte Beute sin alle Raubfische.

Mfg McEsterer

Hallo alle miteinander,

ich würde gerne im Waginger- und Tachinger See auf Raubfischfang gehen und wollte euch deswegen fragen ob ihr ein paar Tips für mich habt, sei es gute Plätze, Köder usw. Meine bevorzugte Beute wäre, Aal, Barsch, Hecht und Zander.

Mfg McEsterer