Wenn ich mich nicht irre, hat der Zanderschreck hier mal eine Excel-Tabelle zum Download bereitgestellt. Vielleicht stellt er sie hier nochmal ein.
Frag ihn halt mal per PN.
Wenn ich mich nicht irre, hat der Zanderschreck hier mal eine Excel-Tabelle zum Download bereitgestellt. Vielleicht stellt er sie hier nochmal ein.
Frag ihn halt mal per PN.
Ja aber ich hab gehört das solche Programme z. B. auch erst 3 Sekunden vor Auktionsende sich einschalten.
Und wo bekomme ich so einen Bietagenten? Hab erst gestern wieder einen Artikel verpasst:
Achja noch ne Frage Flach- oder Tiefläufer?
Und in welcher Größe und Farbe empfiehlst du die Wobbler?
Madonna - Tell me
Ich weiß nur das der menschliche Verdauungstrakt die Maisschalen auch nicht verdauen kann. Das Forellen Mais fressen könnte meiner Meinung nach an der Farbe liegen und/oder reiner Neugierde, oder warum fressen manche Forellen Zigarettenkippen?
Danke für die Tipps. Ist ja schon mal eine grundsätzliche Richtung die ich dann anpeilen könnte. Hat sich bei den Köderfischen ein gewisser Fisch besonders auszeichnen können oder sollte ich mich einfach an den in dem Gewässer vorhandenen Futterfischen orientieren?
Noch dazu ist das nicht dein Bild (also woher weist du wie groß der war???). Wem es gehört weist du bestimmt am besten.
Was soll das? Erstens kennen wir das Bild schon und zweitens haben wir das Quiz noch nicht gestartet.
Zitat von waschtl@ MCE aber immer einen neuen PC kaufen nur um eine neue Windows Version zu haben ist auch nicht das wahre.
@waschtl
So war das nicht gemeint das ich mir nur wegen eines neuen Betriebssystems einen neuen PC kaufe. Sondern das ich mir kein neues Betriebssystem alleine kaufen würde. Denn wenn ich mir mal wieder einen neuen PC leiste, setze ich voraus das da dass aktuellste Betriebssystem drauf ist.
Danke für dein Bild, aber wir stecken noch in der Planungsphase. Bis jetzt ist noch nicht mal sicher ob bzw. wie wir das aufziehen wollen.
Du sollst lernen und nicht administrieren. Na Schmarrn. Ist schön das du dich zur Verfügung stellen würdest.
Das mit den zwei Bildern muss meiner Meinung nach nicht sein. Sollten wir es über einen sogenannten "Blinkerforumsflyfiquizbeauftragten" laufen lassen denke ich das es reicht diesem das Bild und das zugehörige Maß bzw die richtige Antwort zukommen zu lassen.
Mfg Peter
Hohoho. Mal langsam reiten Jungs. Wollte erst mal eure Meinungen und Vorschläge hören bevor es los geht.
CarpHunter woinmen
Ich wollte nicht auf ihm rumhacken. Wenn das so rübergekommen ist war es falsch. Für mich hat es sich eben so angehört wie wenn ein 12jähriger (nicht dakopfi) sagen würde "Früher, ja früher war alles anders"
Wusste gar nicht das ich ein Sorgenkind bin. Und sorry wenn gerade das Thema ein bischen verschleppt wird.
Zitat von daKopfiJa das sind dann meistens die Newbies in unserem Forum
CarpHunter woinmen
Das ist der Beitrag den ich nicht ganz verstehe. Hab damit nicht gesagt das mir der zusteht. Und ich sehe auch mich als aktiven User auch wenn ich nicht soviele Beiträge wie dakopfi habe.
Naja es muss nicht unbedingt Fliegenfischen sein, aber aufgrund dessen das es hier eben eins gab dachte ich mir das halt.
Das mit Wasserinsekten finde ich nicht so einfach. Vielleicht erweitert man das und die Antwort ist dann der Name der dazugehörigen Imitation.
Unter "so einer" meine ich das du nicht unbedingt zum alteingessesenen Usern des Blinkerforums gehörst.