Beiträge von Mce

Wollte fragen was ihr davon haltet ein neues Quiz zu starten?

Hab nämlich, und ich denke da bin ich nicht alleine, das schon immer ganz interessant gefunden.

Das niemand so viele Fotos besitzt um ein eigenes Quiz auf die Beine zu stellen ist mir klar. Deshalb dachte ich mir das halt je nachdem wer gerade ein Bild zur Verfügung hat das hier einstellt und dann immer eine Woche getippt wird und der Verfasser dann auflöst. Zudem dachte ich mir das Bilderspektrum ein bischen zu erweitern, könnten z.B. Insekten mit aufnehmen.

Schreibt mal was ihr davon haltet.

Mfg Peter

Wär Salzburg gewesen. Schade das das nicht funktioniert. Naja vielleicht ein andermal. :cry:

Trotzdem bin ich aufnahmefähig für Tipps. Also haut rein. ;)

Wie ich es finde kann ich nicht sagen, weil ich es nicht habe. Aber ich handhabe es so wie mit bisher allen neuen Windows Versionen.

Abwarten bis sich die Softwarehersteller richtig darauf eingeschossen haben - solange mit der alten erprobten Windows Version weiterarbeiten - ein zwei Servicepacks abwarten - zusammen mit einem neuen PC kaufen.

Mfg Peter

Hallo Leute,

hab dieses Wochenende vielleicht die Möglichkeit mit einem Bekannten an einen Fluss zu Angeln zu gehen indem die Chancen auf Huchen nicht unbedingt schlecht sein sollen.

Da hab ich mir gedacht dem König Huchen ein bischen mit meiner Spinnrute die Zeit zu vertreiben.

Somit meine Fragen:

1. Welche Köder könnt ihr mir empfehlen, insbesondere welche Farben?

2. Wie führe ich diejenigen am besten?

3. Welche Stellen empfehlt ihr mir? Die tiefen Gumpen, mitten in der Strömung oder ruhige Rückströmungen abseits?

4. Welches Gerät empfehlt ihr mir?

Mir ist bewusst das man nur grobe Tipps geben kann aber trotzdem bin ich um jeden Tipp von euch dankbar.

Mfg Mce

Das ist denke ich normal. Denn wie der Moderator bei dem Match von Mark Williams, das er verloren hatt, schon sagte gibt es in der Weltrangliste keine leichten Gegner die man einfach mal so weghauen kann.

Zitat von BuLLeT

Panzer-Cheat, Nitro-Cheat, Unbegrenzt-Nitro-Cheat und dann ab die post :-)

Oder einfach Helicopter, Trainer runterladen un dann unsterblich und unzerstörbar ^^ (GTA Vice City über lvl. 100 gekommen !!!!)

Naja hilft mir nicht so richtig weiter. Wollte es ohne cheaten probieren. Da bei GTA:LCS jeder Cheat 1000 Punkte kostet und ich denke das es auch ohne Cheats möglich sein muss.

Also wer hat ein paar Tipps???

@ Helmut

Ja die Bacforellen sind mit in dem Störbecken.

@ all

Ich glaube auch das es außer uns Anglern echt keiner heimische Fische sehen will. Schade. Was mich auch verwundert hat ist das niemand z.B. wusste wie ein Saibling aussieht aber jeder einen Hai, Rochen usw. kennt.

Die hält das aus. Gar kein Problem. Wobei es mich schon wundert das dass so schwergänging ist bei dir. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

@ Helmut

Was mir zum Beispiel sehr missfallen ist das z.B. die Bachforellen in einem Pool von 10 Metern schwimmen und dadurch schon richtig dick sind weil ihnen die Bewegung fehlt.

Zitat von chrissiforbball

Ich hab mir letztes Jahr auch einen ABU HiLO gekauft.Eigentlich find ich ihn gar nicht so schlecht, allerdings kommt es mir so vor als ob er nur bei einer langsamen Einholgeschwindigkeit richtig "läuft".Wenn ich ihn schnell einhole hat er fast gar keine Aktion.Ist das bei euch auch so?

Danke

Das hab ich bei meinem auch schon beobachtet. Das liegt aber glaub ich eher an der Größe.

Servus meine Kollegen,

war letzten Sonntag im Sea Life im Münchner Olympiapark. War schon sehr gespannt weil es hieß es ist ein Rundgang von der Donau bis ins Meer. Wenn man nur die gezeigten Fische betrachtet kann das schon stimmen, wobei ich denke das schon noch sehr viele fehlen.

Nun meine Kritikpunkte:

1. Die einheimischen Fische kommen meiner Meinung nach viel zu kurz.

2. Die Fische befinden sich nicht in "Naturähnlichen" Becken

Nun meine Fragen. Wer von euch war auch schon in einem solchen Sea Life Center und was haltet ihr davon?

Mfg Bäda

Hier noch ein paar Bilder