Jasmin,
ich weiss nicht ob du schon mehrere male drt gewesen bist oder nicht...nach deinem beitrag hier denke ich das jedenfalls nicht...
angler, vor allem in schweden, die kiloweise gefrorenen fisch mit nach hause nehmen, sind dort nicht sehr gern gesehen.. !!
wenn man nach schweden fährt gilt dort das zwar nicht schriftlich auf dem papiere und in keinem gesetzbuch stehendem gesetz CATCH AND RELEASE !!!..--->Fang den fisch und setz ihn wieder zurück !
natürlich darf man fisch mtinehemen aber nur so viel wie man an einem gemütlichen abend im ferienhaus oder osnst wo essen kann...
und jetzt stell dir vor dass wenn jeder deutsche angler der nach schweden fährt und dann mit 50 kilo fisch nach hause kommt...dann entsteht bald dort ein problem wie es in heutiger zeit in polen oder auch deutschland vorzufindne ist ! ---->besatzfische überall..oder in polen ..fast überhaupt kein fisch mehr !
ich will dir nicht zu nahe treten aber bitte denke einmal darüber nach ...und auch die anderen angler .die dir auch noch tipps geben wie man sie am besten von B zu A transportieren kann !!
MfG Michael