Gibt es in dem teich noch andere fische?z.b.rotaugen oder so?
Beiträge von Michael Kasprowiak
-
-
Naja, es geht eigentlich . Aber es dauert nicht lange , nur 20 min. Bisschen wenig meiner meinung nach.Aber sonst ist es immer kurz und bündig erklärt.
-
Was würdet ihr,"allgemein",empfehlen? Shiman Cormoran oder Balzer?
oder gibt es andere gute Firmen mit Qualität? -
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen,ob schon mal jemand dort gewesen ist? Ich fahre nämlich nächstes Jahr dort hin und möchte mal was über den Fischbestand und Fischarten , die es dort gibt, wissen.
Ich freue mich über jede information!
-
Also da wären die Mazuren und das Gebiet südöstlich von Danzig.Das sind noch die besten Angelreviere aber ein TIPP: Ich war schon so oft in polen weil ich dort noch Familie habe und ich kann dir eines schon sagen , es ist ein viel zu grosses Risiko nach Polen Angeln zu fahren , weil dort sehr viel mit strom gearbeitet wird , wenn du verstehst was ich meine!
-
Mein Freund hat mich angesprochen,dass er auf FROLIC (Hundefutter) immer nur maximal eine halbe stunde fischen muss,weil die Karpfen auf diesen Köder abgefahren sind.und ich habe irgendwo einmal gehört dass man das nicht darf. Oder doch? deshalb frage ich , ob das Gesetz verbietet mit Hundefutter zu angeln?
-
Schon seit drei Jahren versuche ich in Südschweden große Barsche zu angeln,was mir in auch im Barnebosjön und im See Bolmen gelungen ist. Doch dieses Jahr war erfolglos.Ich war 2 Wochen im August im See Bottensjön,bei Karlsborg gelegen,unterwegs,mit Echolot und Boot,doch alle Barsche nie größer als 15 cm.Zander null und Hechte bis 2-3 kg.
Was ist der grund dafür?