Wie siehts denn aus wenn du bei den Rollen die Kurbel abschrauben musst damit du Ruten nebeneinander passen???
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
Nachts bringen Fluo Pop-Ups auch net viel^^
-
Fische viel mit Pop-Ups, wenn Sommer is und der Planet richtig brennt..Dann einfach nen Fluo-Pop-Up auf nem kleinen Futterteppich präseintiert und die Fische fressen das ganze nur aus Interesse.....Ansonsten fisch ich bei leichtem Krau und Schlamm viel mit Pop-Ups...
-
Genau, denn: WER FÄNGT HAT RECHT!!!!!
-
Du fängst auf Dauer mit Selfmades auf jeden Fall besser, bzw. du hast ein besseres Vertrauen einfach...
-
Scopex is sowieso die Standartsorte...Läuft iwie überall...Vllt nicht gleich gut aber es läuft an den meisten Seen ganz gut...Deshalb is mit Scopex zu fischen oft ne gute Wahl find ich...
-
Rolle is saugeil!!!!!!!Rute kenn ich nicht kann ich nix zu sagen....
-
Braunfels 2007^^ Freitag abends mit den Sikkern beim Hassan dick Party gemacht und Samstag die Messe war auch geil, vor allem die Show
w von den CCFT war dick!!!!Gekauft hab ich mir nur neuen Wiegesack..... -
Wie Schnur von Daiwa???Da steht gar kein Fox drauf......
-
Also ich kenn sie....
-
Bei Rollen würd ich keine Kompromisse eingehn udn nur Daiwa oder Shimano kaufen sonst nichts....Die Stratos is ein billiger Nachbau der Shimano 10000er Baitrunner und is teurer...Mittlerweile werden die Dinger ja auch billig rausgehauen weil sie scheinbar net so der Brüller sind....kauft euch ne gute alte US oder ne Emblem XT da stimmt auch Preis/Leistung....Also wer bei Angelsachen mehr nach dem Namen geht als nach Funktion, naja dazu mal kein Kommentar.....
-
karpfengott24: XTs sind meiner Meinung nach im Vergleich zu den Vorgängern ganz anders und auf eine bestimmte Weise auch schlechter....Erstens sind sie dicker als die Warrior dann gefällt mir das ganze neue Design von denen nicht!!Dann find ich den Griff von der XT zu kurz, aber das is alles meine Meinung. Ganz einfach gesagt gefallen mir die Ruten nicht und ich hab sie auch schon gedrillt und naja....Nichts gegen die ersten Warrior aber egal. Also wer des Skypod gut findet den straft das Leben....Ich hab bis jetzt meine 3. Tasche weil die dauernd kaputt geht....Ich hab jedes mal beim stellen von dem Teil Angst, dass ich die Füße aus der billigen Plastikbefestigung reiße und die Plastik Schrauben zum Arretieren der Buzzer Bars sind mal total billig.....MEINE Meinung ist also dass ich mir des Teil nicht mehr kaufen würd...Aber wenns dir gefällt isses doch gut!!
-
4 Warrior von Fox in 12" 2,75 lbs und zwar noch die guten alten und kein ES,ELITE oder XT Rotz^^Hab gegen die neueren irgendwie ne Abneigung....
2 US Baitrunner 6500
1 Daiwa Emblem X 5000 T
Demnächst 2 Daiwa Emcast Advanced AB 6000
1 Fox Xtreme Bivvie X
1 Fox Skypod (FEHLKAUF MEINES LEBENS)
3 Fox MMXR plus Funke, auch Rotz die Funke überträgt schon nich mehr und ein Pieper spinnt bei Regen...
Chub Carp Cradle
Prologic Wiegesack
1 Nikon D 70 S verpackt in nen 1450er Peli Case
Und alles an Kleinzeug was man so brauch... -
Ich meinte 20 kg.....wenn du in einem See viele kleine Karpfen hast und auch noch einen guten Bestand an großen Brassen, die sich vor den Grasern an dein Futter ranmachen, dann musst du soviel füttern, dass für die Graser noch was liegen bleibt wenn sie den Platz finden, nach einer Woche oder so kannst du in der Menge runter gehen, da die Fische den Platz dann eigentlich registriert und als Nahrungsquelle erkannt haben müssten und andere Fische (meiner Erfahrung nach) verdrängen. Hat den Vorteil, dass auch die Karpfen größer werden, da kleinere Fische den Platz nicht mehr so oft anschwimmen. Und jetzt meckert nicht rum.....Das is meine Taktik und bei mir funktioniert sie...Gut, wenn ich in einem 1 Hektar Teich angel, dann is msowas nich so gut aber an großen Seen absolut unschlagbar, solange es einen guten Graserbestand gibt, wenn weniger Fische generell vorkommen, dann kann man auch die Futtermenge reduzieren, is ja klar....Wenn man sich ganz sicher gehn will dass nix liegenbleibt, dann sollt man halt mal Schnorcheln gehn....Naja war nur nen Tipp...
-
Gezielt kannst du mit Hartmais angeln.....20 kg jeden Tag füttern und nach einer bis zwei Wochen hast du die am Platz.....Also bei uns hats Prima funktioniert...
-
Es gibt ne Fox Rute:
http://www.carpfishing.de/kl/s…s1pe0np347b751r117ou018v4
Die sollte eig klein genug sein, ob die was taugt weiß ich leider net, aber die is mir grad eingefallen....
-
Naja 28er Mono wär mir ein bisschen zu dünn und auf weite Entfernung erst recht....Wenn du genug Platz auf der Rolle hast dann mach dir 33er bis 40er drauf damit bist du immer auf der sicheren Seite, ich würd aber 33er nehmen, weild ie sich besser werfen lässt als dickere Schnüre....
-
Nimm einfach 90g Inline Zipbomben, damit solltest du die Entfernung getrost werfen können.
-
Rennt ein Rudel Gurken durch den Wald...Was ist daran nur falsch??? Gurken sind keine Rudeltiere!!
Laufen zwei Männer durch den Wald sagt der eine zum andren: Guck mal da steht nen Pilz!! Der andere: Dann trinks doch!
-
Hab zwar noch keine Führerschein aber wir ham ne Mercedes G-Klasse und ne A-Klasse letztere is zum Angeln nicht zu gebrauchen, weil man nicht genug reinbekommt, aber der G is jetzt schon sobald ich 18 bin jedes Wochenende am Wasser.....Ansonsten hätt ich gern nen Alfa Romeo in in Schwarz, auch wenn die so anfällig sind...