Ich angel generell nur Stiffrigs und das musst du nen bissl länger machn dann so ca. 35-40 cm damits nicht direkt aufm Stein liegtund das am beten an gespannter Schnur senkrecht absinken lassen oder das Vorfach mit PVA an die Hauptschnur...
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
Dann nimm einfach zwei besser 3 Boilies, das dürfte keine brasse reinbekommen aber nen Karpfen schon
-
Nen Knochenstein mit ca. 2 Kilo nehmen und mit ner Reissleine im Clip festmachen oder 300 g oder so nehmen und einfach mal richtig derbe anschlagen sicherheitshalber...
-
Zu göttlich wie sich des eine Jurymitgleid totlacht^^
http://www.youtube.com/watch?v=tmImLN3Z6-Y -
Binde: Das Kraut hat ganz schön an gewissen Teilen meines Körpers gekribbelt^^;)
-
-
Ich hab den Freilauf immer so hart, dass die Rute noch aufm Pod liegen bleibt, der Fisch aber richtig Kraft aufwenden muss um Schnur herunter zu ziehn. Dadurch hakt sich der Fisch besser und schwimmt nicht in der Weltgeschichte rum. Du darfst halt nicht so zu machen, dass er ausschlitzt.
-
Discipline - Everywhere we go
-
Es gibt nichts schlechteres als das Sky Pod habs mir leider selber dieses Frühjahr gekauft und bereue den Kauf. Es is total schlecht verarbeitet und total wacklig im Gegensatz zu anderen Pods in dieser Preisklasse. Wenn ich mir nochmal nen Pod holen würd, dann ein Grand Snyper oder ein World Champion....Für 250 Euro nen Haufen Plastik zu kaufen bereu ich mittlerweile richtig...MfG Ben
-
Liegt auf der Matte da etwa nochn Fisch im Wiegesack drinne?????????
-
----------------------->LESERBILD DES MONATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich würde an so einem Platz "zu angeln", d.h. die Bremse schon im Bissanzeiger komplett zu, dass der Fisch beim Biss nur die Rute nach vorne zieht und keine Schnur nehmen kann, beim Biss die Rute aufnehmen, Spule festhalten und halten, biss der Fisch dahin geht wo ich ihn haben will und wenn das alles nichts nützt, dann würd ich einfach an nem andren Platz angeln........
-
Amnesia Mono is gut, so 50er, da geht was.........Ansonsten hab ich Derby Green von Tortue oder so Uranus Zeugs von Carp System....
-
Quantum World Champion Pod, ist billigere als das Grand snyper, es kommt also auf ca. 240 Euro und ist genauso zu benutzen, genauso stabil und hat eine meiner meinung nach bessere Mittelstange.
http://www.myfishingshop.de/co…com_virtuemart/Itemid,26/
von Ultimate und Sänger Pods kann ich dir nur abraten, die stehen meiner Meinung nach nicht stabil genug. Ich selbst habs Sky Pod, kann dir jedoch nur abraten, da is nur Plastik dran und alles fällt auseinander......
MfG Ben -
Hol dir lieber kein Pod sondern nimm nen Dreibein oder einzelne Banksticks, dann kannste genug für gute Pieper sparen...Die von Quantum sind, wenn ich die selben wie du meine, eigentlich für den Preis Top, jedoch würde ich mir lieber für mehr Geld gleich CS holen
-
Absolut verdienter Sieg und absolut verdienter Titel!!!!!!!!! Glückwunsch!!!
-
Einfach nen Pop-Up vierteln und da als Auftriebskörper benutzt, Foam kann man am besten nehmen, wenn man dippt, weil dieser den Dip gut aufnimmt.
-
-
Wenn ich im Schlamm fische nehm ich nen längeres Vorfach, bzw. fisch mit Pop Ups.....Ich weiß ja nicht für gewöhnlich angelt man auch nicht an butterweichen Stellen oder so und 110 Gramm sind nicht wirklich viel als Selbsthakmontage^^
-
Ich fische eigentlich nix unter 110 Gramm, und der Baitrunner is auch fest eingestellt, damit er sich dadurch nochmal richtig hakt.